Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW2 Problem nach VAC Ban

Discussion on CoD MW2 Problem nach VAC Ban within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
CoD MW2 Problem nach VAC Ban

Hi,

wurde soeben von VAC gebannt in COD MW2.
Bypassed, alles ok kann auch Server joinen wenn ich bei Freunden in Steam auf Join Game klicke.
Suche ich allerdings nach Spielen, dauert dies endlos lang :S

Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
nico_w is offline  
Old 04/22/2010, 22:35   #2
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
Wieso wurdest du VAC banned?
Niemand mag Cheater .__.
NE0XXSTARRR. is offline  
Old 04/22/2010, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 276
Received Thanks: 86
Ich kann dirn MW2 Account verkaufen wenn du das möchtest aber ich weiß es leider auch nicht *_!
x2 is offline  
Old 04/23/2010, 09:30   #4
 
Huseby's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2006
Posts: 6,047
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by NE0XXSTARRR. View Post
Wieso wurdest du VAC banned?
Niemand mag Cheater .__.
You do know this is a cheating forum, right?

anyhow also got vac banned, were sick of the game, way to many people that blew me up annoying grenades ^^
Huseby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Problem nach Ie8
08/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey com.. ich habe vorhin ie8 installiert.. dann hab ich den trick mit dem schneller machen probiert.. nur jetzt gehen zb. seiten nicht mehr nicht richtig z.b futbol24 geht nicht so richtig.. was kann man tun damit solche seiten wieder gehen? ist dringend danke!!! edit: youtube videos anschauen geht auch nicht mehr?? ich kriege riesen ärger.. hilft mir mal
Problem nach Ladescreen :(
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ma zum Problem: Ich log mich ein, wähl mein char soweit so gut. So der ladebildschrim is dauerhaft schwarz und nachn bildschirm schließt sich das game.... Weiß da iwer was wie isch das wegbekomm? ^^ Würd mich über ne antwort freuen :) Edit* Jo der Worldserver is on also an dem liegts nit :p
großed problem nach ban
08/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo ich hab da ein problem und zwar: ich benutzte schon seid längerer zeit die cracked kukbot version mit erfolg und ohne probleme. letzens habe ich gedoch mal mh angemacht und wurde deswegen gebanned. nu hab ich mir nen neuen account gemacht und wollte mit ihm wieder botten aber wenn er sich einloggen will steht dort im d2 fenster das die cd keys banned sind. Jedoch kannich mit den selben keys ganz normal einloggen und spielen also können sie ja garnicht banned sein... ich habe d2 und...
Big Problem nach dem Einloggen
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img228.imageshack.us/img228/1662/90262849tu 7.png was bedeutet das was muss ich ändern ? gelöscht hab ichs und wieder installiert auch dieses Fenster kommt wenn ich mich einlogge vor dem char fenster dann muss ich zwei mal weiter drücken und dann funzt es dann wenn ich den char aus gewählt habe kommt das gleich beim ladefenster kann so oft weiter drücken wie ich will bringt nichts :( was jemand was man da machen muss ?
Problem nach Modelchange
06/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren üblich nach oben und ist zu groß für den n811 kopf). Wie kann ich das so hinbekommen das der helm aussieht wie als wenn ihn ein n811 tragen würde? /edit: noch ne frage: wo find ich die (m2) dateien von mounts? /edit2: und noch ein problem: ich bekomm die größe nicht auf normale größe (ein übergroßer nachtelf fetzt net^^)



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.