Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT EQ2 Account gegen Rift CE Account

Discussion on WTT EQ2 Account gegen Rift CE Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
brutus2105's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 14
Arrow WTT EQ2 Account gegen Rift CE Account

Ich suchen EQ2 Account im tausch gegen meinen Rift CE Account

Biete einen Rift CE Account auf dem sich 1 Level 50 Skeptiker Magier befindet .

PvP Rang 2

Er hat das 110% Mount

Ausrüstung: PVE-zum größten Teil episch aus T2 und T1 Marken

PVP Equip - 10 Teile vom PvP-Set

Berufe: Runenwerk 300/300
Ausstatter 290/300

30 Platin

CE Spielinhalte:

Alt-Tartagon-Reittier: Das Reittier erhöht die Geschwindigkeit des Spielers um 60%.
Sammlerranzen: Erweitert Ihren Hauptrucksack auf 24 Plätze.
Sumpfling-Buddler: Dieser einzigartige Begleiter hebt Sie aus der Menge der anderen Auserwählten hervor.


ICQ 382778041
brutus2105 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE RIFT ACCOUNT gegen WoW ACCOUNT
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo!:) Ich tausche meinen Rift Account! Vorhanden sind: - Level 40 Mathosianerin Schurkin 20 Platin und schnelles Reittier Über 500 Gunst müsste noch vorhanden sein! -Level 8 Krieger mit Epischen WoW namen ^^ Skeptiker Bahmi(War einer der ersten Spieler) Der Account hat leider keine Spielzeit mehr. Gegen einen WoW Acc mit Cataclysm oder nen Aion Account :)
WTB GW Account gegen Rift CE Account
08/15/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Suche einen GW Account BIETE: Rift CE Account auf dem sich 1 Level 50 Skeptiker Magier befindet . PvP Rang 2 Er hat das 110% Mount
**TAUSCHE** RIFT Account gegen WoW Account!
05/22/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallöchen! Ich tausche meinen Rift Account mit einer 40er Schurkin Mathosianerin 20 Platin und schnelles reiten gegen einen WoW Account es muss kein Char drauf sein!Ich brauche nur den Account für meine kleine Schwester,die anfangen will zu spielen ;) Also bei interesse PM schreiben :) Dort geb ich euch dann Skype ICQ etc Daten :) Hier ein Pic von meinen Char!: http://hostarea.de/out.php/i150854_rift-2011-03-0 8-22-35-46-52.jpg
WTT Aion Account gegen Rift Account
05/16/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Bin auf der Suche nach einem Rift Account und biete dafür einen Aion Account auf dem Server Thor an. Da ich seit mitte 2010 nicht mehr spiele ist der Account inaktiv zurzeit. er müsste also reaktiviert werden. Der Account enthält: - einen lvl 50 Asmodier Gladiator mit Full Fenris +1 Equip Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach :) Gruß Tawa



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.