Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How Can I Make A Fantasy Tennis Hack?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question How Can I Make A Fantasy Tennis Hack?

Hello All

Deutsch:

Ich Wollte Hier Mal Nachfragen Wie Man HACKS Selber Erstellt.

Ich habe Hier Schon Viele Hacks Gesehen und benutzt (Lazeboy usw..)

Und Jetzt Will Ich mal Wissen Wie Man So Etwas Macht.

Bitte Keine Dummen Kommentare Ich habe Mit So etwas keine erfahrung

English:

This time I wanted to requests for How to Hack a Fantasy Tennis Created.

Here I've already seen very many good hacks and Uses (Lazeboy etc..)

And now I'll just know how to make such a thing.

Please no stupid comments I have no experience with anything like

julian- is offline  
Old   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,220
1. Musst du eine Programmiersprache beherschen in der du dann Hacks schreibst.
2. Du solltest die FantasyTennis ressourcen kennen, dazu zählt zB was für verschlüsselung die haben etc.
3. ASM und Hexadezimal Kenntnisse und noch dazu sollte man wissen wie man Pointer findet.

4. Bei sowas sollte man doch nicht fragen, man sollte lieber selbst drauf kommen wie man FT Hacks erstellt ^.^

XxharCs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 0
wo kann man den fantasy tennis hacks jetzt herunterladen?
gowina is offline  
Old   #4

Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
1. Musst du eine Programmiersprache beherschen in der du dann Hacks schreibst.
2. Du solltest die FantasyTennis ressourcen kennen, dazu zählt zB was für verschlüsselung die haben etc.
3. ASM und Hexadezimal Kenntnisse und noch dazu sollte man wissen wie man Pointer findet.

4. Bei sowas sollte man doch nicht fragen, man sollte lieber selbst drauf kommen wie man FT Hacks erstellt ^.^
sag mir nicht du bist da selber drauf gekommen.
1. Musst du KEINE Programmiersprache beherschen in der du hacks schreibst.
2. Du solltest(BRAUCHST) die FantasyTennis ressourcen NICHT kennen, dazu zählt z.B was für verschlüsselung die haben etc. (das ist völlig unwichtig(kleine ausnahmen) für memory hacks)
3. Dieser Punkt fällt weg, weil asm ne eigene Sprache ist und somit theoretisch in Punkt 1 erläutert wurde. Hex wird in jedem vernünftigen Programmier-Lernen Buch behandelt und fällt somit auch unter Punkt 1. Es ist jedoch richtig das die Anti-Cheat Systeme mitlerweile soweit sind das du um die Benutzung eines Debuggers kaum herum kommst. Der Debugger stellt den Code(uhrsprünglich Maschinencode oder auch genannt Binärcode) in ASM dar. Du musst somit die ASM syntax verstehen und analysieren können.

Hasst du allerdings glück und es gibt ne nicht entdecke memory-search engine + du hasst ein 64bit OS dann kannst du auch ohne annährend ahnung von Programmierung zu haben hacks erstellen

Leider ist mir zurzeit nichts der Art bekannt und somit treffen XxharCs Stichpunkte zur zeit teilweise zu.

Du solltest dich mit der ganzen Art und weise wie Cheat-Detection und der ganze kappes funktioniert beschäftigen die Programmierung spielt dort nur eine untergordnete Rolle und die lernst du wärend deiner analysieren(falls du sie wirkliche monate lang durchziehst) ganz automatisch
mfg Lazeboy -> Sinnloser Beitrag

PS:
Sorry wegen irgendwelchen Fehlern bin nicht ganz nüchtern

Lazeboy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
sag mir nicht du bist da selber drauf gekommen.
1. Musst du KEINE Programmiersprache beherschen in der du hacks schreibst.
2. Du solltest(BRAUCHST) die FantasyTennis ressourcen NICHT kennen, dazu zählt z.B was für verschlüsselung die haben etc. (das ist völlig unwichtig(kleine ausnahmen) für memory hacks)
3. Dieser Punkt fällt weg, weil asm ne eigene Sprache ist und somit theoretisch in Punkt 1 erläutert wurde. Hex wird in jedem vernünftigen Programmier-Lernen Buch behandelt und fällt somit auch unter Punkt 1. Es ist jedoch richtig das die Anti-Cheat Systeme mitlerweile soweit sind das du um die Benutzung eines Debuggers kaum herum kommst. Der Debugger stellt den Code(uhrsprünglich Maschinencode oder auch genannt Binärcode) in ASM dar. Du musst somit die ASM syntax verstehen und analysieren können.

Hasst du allerdings glück und es gibt ne nicht entdecke memory-search engine + du hasst ein 64bit OS dann kannst du auch ohne annährend ahnung von Programmierung zu haben hacks erstellen

Leider ist mir zurzeit nichts der Art bekannt und somit treffen XxharCs Stichpunkte zur zeit teilweise zu.

Du solltest dich mit der ganzen Art und weise wie Cheat-Detection und der ganze kappes funktioniert beschäftigen die Programmierung spielt dort nur eine untergordnete Rolle und die lernst du wärend deiner analysieren(falls du sie wirkliche monate lang durchziehst) ganz automatisch
mfg Lazeboy -> Sinnloser Beitrag

PS:
Sorry wegen irgendwelchen Fehlern bin nicht ganz nüchtern
Zum PS:
Glaube ich dir

Zum rest:
Ich glaube nicht, das es XxharCs oder auch den Thread-Ersteller nen halbes Jahr später noch juckt.

MfG
Momk
momk is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
need to be able to use CE and need to know the source codes, which only some people have like these nice friends who did comment before me.

king-kongs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:19.