Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How Can I Make A Fantasy Tennis Hack?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question How Can I Make A Fantasy Tennis Hack?

Hello All

Deutsch:

Ich Wollte Hier Mal Nachfragen Wie Man HACKS Selber Erstellt.

Ich habe Hier Schon Viele Hacks Gesehen und benutzt (Lazeboy usw..)

Und Jetzt Will Ich mal Wissen Wie Man So Etwas Macht.

Bitte Keine Dummen Kommentare Ich habe Mit So etwas keine erfahrung

English:

This time I wanted to requests for How to Hack a Fantasy Tennis Created.

Here I've already seen very many good hacks and Uses (Lazeboy etc..)

And now I'll just know how to make such a thing.

Please no stupid comments I have no experience with anything like

julian- is offline  
Old   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,220
1. Musst du eine Programmiersprache beherschen in der du dann Hacks schreibst.
2. Du solltest die FantasyTennis ressourcen kennen, dazu zählt zB was für verschlüsselung die haben etc.
3. ASM und Hexadezimal Kenntnisse und noch dazu sollte man wissen wie man Pointer findet.

4. Bei sowas sollte man doch nicht fragen, man sollte lieber selbst drauf kommen wie man FT Hacks erstellt ^.^

XxharCs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 0
wo kann man den fantasy tennis hacks jetzt herunterladen?
gowina is offline  
Old   #4

Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
1. Musst du eine Programmiersprache beherschen in der du dann Hacks schreibst.
2. Du solltest die FantasyTennis ressourcen kennen, dazu zählt zB was für verschlüsselung die haben etc.
3. ASM und Hexadezimal Kenntnisse und noch dazu sollte man wissen wie man Pointer findet.

4. Bei sowas sollte man doch nicht fragen, man sollte lieber selbst drauf kommen wie man FT Hacks erstellt ^.^