Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deus Ex: Human Revolution - Fail?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 495
Deus Ex: Human Revolution - Fail?

Jo Leute.

Wollte mal so hören wie ihr das neue Deus Ex findet.

Ich persönlich finde die Story & auch die Gefechte geil, aber es ist total einfach. Hab direkt mal auf Mittel gezockt & muss sagen: "Ne voll modifizierte Pistole macht alles platt." Jo richtig, damit hab ich mich durchs ganze Game geballert. Einfach immer frontal drauf, kommen sie zu nahe einfach umboxen oder stealth an & wo anders hin.
Auch die Bosskämpfe sind ein WITZ! Auf normal:

Barret: ca. 1 Min & er war down, nichtmal in geringster Weise ein richtiger Boss Kampf:

Diese Tarn Frau: Stun Gun schuss & 2 mal Taifun - tot. Auch ein Witz.. lächerlicher Boss.

Jason(?) Dieser orangene Typ: Genau wie die Tarnfrau nur das es da 'ne EMP Nade & 2 mal Taifun war. - Ein weiterer Lächerlicher Boss.

Der mega Computer: 2 Minuten und ALLES war kaputt. - Auch einfach ein Witz.

Insgesamt habe ich für das Spiel 15h gebraucht um es zu beenden. Neben Missionen hab ich ca die Hälfte gemacht. Ganz Okay soweit in Komination mit dieser hammer Storyline doch leider enttäuschen die Bosskämpfe aber auch die normalen Gegner total. Die normalen Gegner treffen zwar wie mit einem Aimbot doch agieren die einfach nur total dumm! Sobald man sich einmal hinter 'nem Auto duckt heisst es: "Oh, der's weg" packen die Waffen ein und laufen weiter Patrouille[kA wie man das schreibt ], wenn man da lang genug bleibt & nicht gerade 10 Leute umgelegt hat. Und auch ansonst waren sie sehr leicht zu besiegen, und das auf der mittleren Stufe, da erhofft man sich doch das man wenigstens mal ab und zu richtige Probs hat zu überleben, aber nichts, man konnte wirklich wie Rambo durch's Game rennen & es war einfach.

Fazit: Ich habe mehr erwartet ich habe starke & schlaue Gegner erwartet, dass man so spielt wie im Trailer, mit verstecken -> ausschalten -> weiter schleichen. Doch das isses nicht. Man kann einfach rein rennen und drauf ballern & so locker durchs Game rennen ohne großartig Probs zu haben.

MfG
.Robin™

.Robin™ is offline  
Reply

Tags
deus, deus ex human revolution, human, revolution, robin

« Previous Thread | Next Thread »