Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Klasse?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Hu,
ich verstehe schon das Funcom eine Balance eingebaut hat, kann mir jedoch einfach nicht vorstellen, dass diese bereits auf einem so hohem Level angereicht ist. Und das Spiel wirklich für jede Klasse gleich schwer zu leveln sei.

Was ich hier suche, sind einfach die Kleinigkeiten und die Spielereindrücke. Wurde ja auch schon einiges gepostet, dennoch kann man ja immer wieder hoffen, dass noch mehr Spieler ihre Meinung hier posten.
Tun sie ja auch und ich bin für alles dankbar!

Mir ist auch klar das mit den Patches "eigentlich" eine wöchentliche Änderung der Klassen vorgenommen wird und Funcom einiges am Spiel verändern wird. Von daher sind diese Klasseneinsschätzungen "eigentlich" immer nur für einen Patch, außer die bestimmte Klasse wird halt nicht verändert.
Dennoch interessiert es mich einfach zu wissen, wer mit welcher Klasse beim leveln zwar gut vorran kommt, aber keinen Spaß dabei hat und wer bereits bei 2 Mobs stirbt.
Mir ist auch klar das einiges von dem Spieler selbst abhängt und nicht jeder die Klasse so spielen kann, wie es eigentlich vorgesehen ist.

Ich schreibe jetzt mal eine kleine Auflistung, die mich persöhnlich interessiert und was ich verhindern möchte.

1. Ich sterbe bei mehr als einem Mob...
2. Ich brauch um die eine Minute pro Mob (kein Schaden)...
3. Ich brauch für die Quests, die einen Boss enthalten, schon eine Gruppe (natürlich keine Grpquests oder Instanzen).

Wie gesagt, ich freue mich über jegliches Feedback zu den Klassen oder dem Spiel.
Der Thread soll in eine Art langwierige Diskussion enden, in der einfach die Spieleindrücke eines jeden von uns enthalten sind.

Gruß

FreaKzzz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Schwachsinn und Punkt.
bist du einer dieser dämlichen fanboys?
das spiel hat null balance, besonders im pvp. einige klassen machen 2000 schaden, andere 200.
geh bitte zurück in dein funcom kuschelforum.

dochollywo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 25
Probier einfach aus. Das ist eig. die beste Möglichkeit um eine Klasee zu finden, die dir Spaß macht und eine Wünsche erfüllt
Bibo88k is offline  
Old   #19

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by dochollywo View Post
bist du einer dieser dämlichen fanboys?
das spiel hat null balance, besonders im pvp. einige klassen machen 2000 schaden, andere 200.
geh bitte zurück in dein funcom kuschelforum.

Okay, dann halt ohne Beleidigung:
Geh Bügeln...

pup' derkalle is offline  
Old   #20

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Hu,
ich verstehe schon das Funcom eine Balance eingebaut hat, kann mir jedoch einfach nicht vorstellen, dass diese bereits auf einem so hohem Level angereicht ist. Und das Spiel wirklich für jede Klasse gleich schwer zu leveln sei.

Was ich hier suche, sind einfach die Kleinigkeiten und die Spielereindrücke. Wurde ja auch schon einiges gepostet, dennoch kann man ja immer wieder hoffen, dass noch mehr Spieler ihre Meinung hier posten.
Tun sie ja auch und ich bin für alles dankbar!

Mir ist auch klar das mit den Patches "eigentlich" eine wöchentliche Änderung der Klassen vorgenommen wird und Funcom einiges am Spiel verändern wird. Von daher sind diese Klasseneinsschätzungen "eigentlich" immer nur für einen Patch, außer die bestimmte Klasse wird halt nicht verändert.
Dennoch interessiert es mich einfach zu wissen, wer mit welcher Klasse beim leveln zwar gut vorran kommt, aber keinen Spaß dabei hat und wer bereits bei 2 Mobs stirbt.
Mir ist auch klar das einiges von dem Spieler selbst abhängt und nicht jeder die Klasse so spielen kann, wie es eigentlich vorgesehen ist.

Ich schreibe jetzt mal eine kleine Auflistung, die mich persöhnlich interessiert und was ich verhindern möchte.

1. Ich sterbe bei mehr als einem Mob...
2. Ich brauch um die eine Minute pro Mob (kein Schaden)...
3. Ich brauch für die Quests, die einen Boss enthalten, schon eine Gruppe (natürlich keine Grpquests oder Instanzen).

Wie gesagt, ich freue mich über jegliches Feedback zu den Klassen oder dem Spiel.
Der Thread soll in eine Art langwierige Diskussion enden, in der einfach die Spieleindrücke eines jeden von uns enthalten sind.

Gruß
Ich kann dir sehr zu einem Herold des Xotli raten.

+ Viel Schaden
+ Schnell Schaden
+ Mit Buffs haltet er schon auch etwas aus, trotz Stoffrüstung
+ Magier mit Zweihandwaffe hat einfach Style
+ Viele Mobs auf einmal möglich, besonders ab level 43 mit einem 6 Sekunden PBAE-Stun mit 3 Minuten Abklingzeit.
+ Magie und Nahkampf, macht Spass

- Sehr anfällig für CC
- Besitzt selber nur einen Root
- Bekommt im Gruppenspiel komischer Weise viel schneller als andere Klassen die Aggro, ist aber ziemlich sicher ein Bug.

Ansonsten Mitrapriester oder Vollstrecker des Set, beides auch tolle Klassen die ich allerdings nicht so im Detail gesehen habe.

@ dochollywo und k1eR

Zurück in den Keller, ihr beide langweilt uns .
Keo is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
#Infraction für k1eR und dochollywo wegen Beleidigung
Jensi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Ich spiele derzeit einen Dunklen Templer und ich muss sagen, er macht richtig viel Spaß, er macht zwar weniger Schaden als z.B. mein Assassine und so viele Mobs überlebt er auch nicht, aber die Sache mit dem Sadismus-Zähler und mehr Schaden / Leben, wenn ein anderer aus der Gruppe Schaden bekommt ist echt geil.

Da kommt in der Gruppe echt Freude auf, vorallem, wenn man einen guten Tank hat, der von 3-4 Mobs gleichzeitig Schaden nimmt, da steht der Sadismus-Zähler eigentlich immer auf 10.
Und dann gehts richtig los mit Schaden, weil er dann Area-Damage macht.
sp44wn is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,046
Ich hab mir gerade ein neuen Char gemacht,
Wächter, habe mal lust auf ein Tank xD.

Fleetaks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »