Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game gesucht!!

Discussion on Game gesucht!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Gerrie van Boven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Game gesucht!!

Hey Leute,

Ich suche ein PC-Game, was folgende Bedingungen erfüllt:

- kein Shooter
- freeware (kostenlos)
- keine große datei
- das Spiel sollte spaß machen und nicht depressiv süchtig!!
- vlt was lustiges
- leicht verständlich
- kein flash/ browser game DRECK!!

& sollte vlt noch sowas erfolgreiches wie minecraft sein, ich mein halt sowas einfaches, was soo berühmt ist. Nur halt nicht minecraft, weil ich das kacke finde, obwohl ich mich jetzt wiederspreche iwie . sowas wie mario, nur halt ein klassiker fürn PC, nicht für die Konsole, weil aufm PC macht mario ohne controller auch kein fun :/
& nicht soo ein scheiß WoW dreckssuchti opfer spiel!!

ansonsten, lass ich mich überraschen, ob es da was gibt. Ahja und es sollte nicht direkt lwig werden! eig sollte das nur gegen lw ein bisschen sein, wenn nix im tv läuft und man mal nix besseres zu tun hat versteht sich
Gerrie van Boven is offline  
Old 08/23/2011, 16:30   #2
 
Boostfreak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 769
Received Thanks: 626
Also mir fällt nix ein, bei den hohen Anforderungen wird es sehr schwer und kostenlos gibt es sowieso nichts, zumindest nicht legal .
Aber trotzdem viel Erfolg, vlt. weiß ja jemand mehr als ich
Boostfreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game gesucht
06/23/2011 - Main - 4 Replies
Hallo ich suche ein Game das man suchten kann für die sommerferien :D Kosten egal... Sehr gerne Rollenspiel ! Shooter oder so.. bin für vieles offen ^^ Natürlich sollte es mein PC auch packen... Hier zu meinem PC (lapptop) : Windows 7 Home Premium System ------------------------------------------------- -------------------------------
DAS Game gesucht
06/11/2011 - Main - 22 Replies
Hey Leute bin echt am verzweifeln zu Zeit zieht mich ÜBERHAUPT kein game mehr mit :( Ich erinnere mich immer nur an das geile Gefühl als ich das erste Mal Guild Wars, CoD oder Halo gezockt habe. Wobei GW das geilste war :D Deswegen frag ich euch ob ihr zu Zeit nicht ein Game hat das euch richtig mitreist. Und euch richtig in euren Bann zieht :) Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ich spiele absolut nur Multiplayer und besitze nen PC und ne X Box 360.
**Browser Game gesucht**
12/29/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hyo Leutz, Ich suche ein browser game was so aehnlich ist wie darkorbit oder seafight, Warpfire warofpirates, kenn ich schon
PC Game zum Suchten gesucht
06/04/2010 - Main - 8 Replies
Haaaaaaallo Leute , Suche ein gutes PC game zum Spielen da mein PC aber nicht der beste ist kann ich mir keine guten Games kaufen habe hier auch eine beschreibung meines PC´s Am liebsten sind mir ego shooter oder auch spiele wie GTa Habe Schon GTA SA und Garrys mod 10 - Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® XP Home (OEM) - Prozessor: Intel® Atom N230 Prozessor - Chipsatz: Intel® 945GC + ICH7 Chipsatz - Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM (max. 2GB, 1 DIMM Steckplatz)
Fußball-Game gesucht
11/19/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu Leute :) Und zwar suche ich ein Multiplayer. Es sollte ein Fußball-Spiel sein, indem man in 3D seine eigene Mannschaft spielt. Also kein Manager-Game... Ich habe das Spiel "Action League" von BigPoint gespielt. jedoch erscheint bei mir jedes mal ein Bluescreen :facepalm: Nun es sollte am besten kostenlos sein, aber postet auch mal Spiele die etwas kosten, falls es welche gibt =D Danke im vorrauß !



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.