Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trackmania Musik Problem

Discussion on Trackmania Musik Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Trackmania Musik Problem

hey leute,
ich spiele TrackmaniaUnitedForever und wenn ich jetzt auf nen Server gehe,
der Musik drin hat kann ich sie nie hören bzw nur manchmal nach paar Minuten. Ton ist natürlich an, mein Pc ist schnell und meine Inet-verbindung auch.^^

Weiß jemand woran es liegt das ich auf Servern die Musik nie hören kann..?
Andere können sie hören, das hab ich schon mitbekommen.^^

Danke schonmal für Antworten
4games is offline  
Old 08/21/2011, 01:18   #2
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
ui trackmania spieler gibts hier auch
PocketFives is offline  
Old 08/21/2011, 01:33   #3

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
ja gibt es und ich zock das neue Trackmania Canyon^^

hast schon mal versucht neu zu installieren?
P00w is offline  
Old 08/21/2011, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
will ich nicht, dann sind ja meine ganzen Maps,avas etc weg ^^aber ich versuchs mal.. kann ja die ganzen Sachen einfach iwo speichern
4games is offline  
Reply

Tags
epvper, musik, problem, server, trackmania


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Trackmania.
08/01/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich habe mir vorhkurzem hie rim Forum einen trackmania united forever Account gekauft , Und es steht unten ; " Account typ : united Version ; Nations ! Und ich kann mit der Nation's version ja kein United zocken , also wollte ich fragen wie man das sozusagen auf United umpatchen kann?:o -mfg.
Problem mit Musik
06/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Huhu. Möchte paar Lieder auf YouTube stellen... Aber da kommt immer "Fehlgeschlagen (Videodatei kann nicht konvertiert werden)" Die Lieder lassen sich auf den Pc Problemlos mit Windows Movie Player öffnen. Gibt´s da irgendwie ne möglichkeit das ich die auf YT bekomme?
Problem mit Trackmania United Forever
11/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, ich hab ein kleines Problem mit Trackmania United Forever. Also wenn ich z.B. eine Coast STrecke fahren will kommt immer: Challange konnte nicht geladen werden! Sie haben folgende Sammlung nicht: Coast Ud so ist das bei allen, außer Stadium
Problem mit bgm / musik
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Habe ein Problem mit der Musik. Und zwar habe ich die Metin Musik durch andere musik ersetzt. Jedoch ist es so das man die Musik im Spiel fast überhaupt nicht hört. Habe auch die Boxen ganz aufgedreht und die warten trotzdem noch leise. Wenn ich mich dann ausloge ist die login Musik total laut. Nur die Musik während des Spiels hört man fast gar nicht. Auch in Maps ,indem ich nicht die Musik geändert habe ist sie nun plötzlich total leise. Das liegt aber nicht an den Liedern....
TrackMania United Forever !PROBLEM!
03/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern Tmuf installiert.Hat alles funktioniert. Heute hab ich mir Track Mania Nations Forever installiert.Es hat mir nicht gefallen, da hab ich es wieder deinstalliert. Jetzt wollte ich Tmuf spielen aber irgendwie habe ich da alles von Tmnf drauf also Track mania united forever war weg.Aber die dateien sind da o_O. Wie kann das angehen bzw. wie kann ich das problem beheben. Habe TmUf schon 2 mal deinstalliert. Bitte helft mir Edit: Gerade gehts wieder schnell...



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.