Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

cut-> uncut

Reply

Old   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Ich habe gerade gelesen, woran man sehen soll ob man die Cut oder Uncut Version hat. Also:
Unter Oberfächenoptionen, wenn man dort ein harken dranmachen kann bzw. wegmachen kann ist es Uncut, wenn es aber grau unterlegt ist soll dies die deutsche Version sein. Was haltet ihr davon? Schaut mal bitte bei euch nach (DV, UKV) was dort bei euch ist.

pup' derkalle is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
bisser offtopic vllt aber nur um das richtig zu verstehen: fatalities sind besodnere moves, die beim letzten schlag auf den gegner zufällig proccen können und dann ne spezielle animation triggern? zusatzschaden oder dergleichen machen sie nicht? hab in irgend nem blogg gelesen, dass jemand die fatalities als eher stöhrend empfand, da er während der dauer den char nicht steuern konnte...? was sehe ich denn mit der deutschen wenn einer mit der uk nen fatality sieht? oder sieht man bei der deutschen dann einfach ne entschärfte version statt garkeinen?

revolutionary is offline  
Old   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Frage eins:
Sie habe eine bestimmte Animation, wenn du eine Comboattacke ausführst und dein Gegner davon sterben sollte, hat man eine Chance den Fatalitie zu machen, so meine Meinung.
Frage zwei:
Zusatzschaden gibt es glaube ich nicht, aber man wird geheilt wenn man einen Fatilitie ausführt.
Frage drei:
Man bekommt weiter schaden ab, man wird dann aber auch sofort geheilt, von daher fand ichs bisher nochnicht störend.
Frage vier/fünf:
In der deutschen Version sind die Fatilities entschärft, wenn du in der UK Version siehst das Arme abfallen, wirst du es in der Deutschen Version NICHT sehen.

mfg
k1eR
pup' derkalle is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
eben habe ich ein fatility gemacht (DE-Cut Version) und es ist trotzdem blut an den Screen gesplattert oO gibs das nicht normal nur in der uncut ?

BioBauer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 808
Der Waldgeist (GM/Community-Mann von FC) hat doch gestern oder so eine Auflistung gemacht wies nun genau ist.

Das mit dem Blut an dem Screen war vorher nur buggy und funtzt jetzt, genau so wie jetzt mehr BLut spritzen sollte. In den Optionen ist es jedoch noch fehlerhaft angezeigt, er meinte es wird mit kommenden Patches auch dort geändert.

Hab mir den Fred nicht durchgelesen, kann also schon sein, dass das hier doppelt ist.

Wenn ich offiziellen Link nochmal finde kommts via Edit.

Edit:

Quote:
Originally Posted by Waldgeist
Da es ein Missverständnis gab, wieviel in der USK(DE) Version des Spiels gezeigt werden darf, wurden unglücklicherweise die Bluttropfen am Bildschirm bei einem Todesstoß deaktiviert und das Blut bei einem Treffer allgemein verringert.

Diese Änderung wurde gestern rückgängig gemacht und alle deutschen Spieler werden wieder die korrekte USK(DE) Fassung des Spiels mit vollem Blut & Blutspritzern spielen.

Die Anzeige im Optionsmenu hat weiterhin einen Darstellungsfehler und zeigt falsche Werte an. Dies wird mit den nächsten Patches behoben wirkt sich aber nicht auf die wirklich Zensurstufe im Spiel aus ( sie zeigt 0%, 0%, Off obwohl es an ist )

Blut wird fließen!

Blutige Grüße
Waldgeist
Quelle:
FreaKzzz is offline  
Old   #21

Received Thanks: 75
Find ich eher schlecht, die Bluttropfen sehen so komisch aus... wie in nem uralten Spiel

Keo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »