Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG Empfehlung ?

Discussion on MMORPG Empfehlung ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/16/2011, 22:05   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,245
Received Thanks: 68
Maplestory Global/Europe
Spαɖoω is offline  
Old 08/17/2011, 19:07   #17
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Open Beta von Dragon Nest hat angefangen, kannst dir es ja mal anschauen ;p
Stuffel is offline  
Old 08/18/2011, 01:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 6
Hm das Japanische Zeugs gefällt mir nicht so ;P


Aion oder Rift ?
DiabloIILod is offline  
Old 08/18/2011, 01:15   #19

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
Wie schon gesagt,Vindictus ;D
DrekanosARTZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG Bot empfehlung
03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich würde mich geren zum Thema GG Bot bereaten lassen. Welcher ist der beste, zuverlässigeste, am meisten Features hat und vor allen sicherste GG Bot der hier im ANgebot steht (damit sind auch Bots gemeint, wofür man zahlen muss!) Ich brauche halt nur einen Bot der für mich die GGs macht und das möglichst schnell. Wäre auch klasse wenn ihr mir einen Bot empfiehlt der Automatisch Raketen abfeuert und Muniton + Raketen nachkauft (ausgewählter Typ) Hoffe, ihr könnt mir was gutes...
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Empfehlung....
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ... Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ... So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ?? Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen... Mfg, Helpyourself
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.