Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dofus p server Monster spawnen und item stats ändern mit ancestraR

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Dofus p server Monster spawnen und item stats ändern mit ancestraR

Hallo alle zusammen ich habe 2 Fragen zu meinem deutschen Dofus P Server

1.Wie spawne ich Monster?Ich habs schon mit navicat und console probiert (Spawnmob, Spawnfix, Spawn,...) bitte helft mir

2.Wie ändere ich die stats der items (Dofuse, Hüte, Schuhe,...)
Mein freund meint es gebe ne seite wo man nur die werte eingeben muss und
man bekommt den code den man bei Navicat eingeben muss.

einfach mal schreiben oder mich in meinem hamachi netztwerk besuchen
Netzwerk:P_server_problem Pw: 123

Mfg 4games



4games is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 3
Items : Musst du bei navicat rein da wo equipments oder items steht weis nicht mehr genau und dann suchhst du das item was du erändern wilst nur das problem dabei ist das da staat z.b int steht zahlen stehen , ich hatte es trotzdem geschaft und ne kamasutra mit 40ap gehab :> doch ich habe mein server aufgegeben wegen ner menge bugs und den mobs ^^


ComputerFreakPL is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
Es gibst einen Code Generator mit den du item stats einfügen kannst heisst Jet2Item.
Musst dan halt noch in navicat rein gehen und den code bei den items einfügen.
6f#28#0#0#0d0+40 das wäre z.B. ein code der 40 ap bringt.
Mit ancestraR konnte ich auch keine mobs spawnen lassen versuchs mal mit nem Ancestra Remake. Und das wäre z.B.: 79#1#32#0#1d50+0 der bringt 1-50+ schaden ^^...
Flash-Light is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
AncestraR ist abcestra remake und trotzdem hätte ich gerne gewusst wie ich die monster spawne

Mfg 4games

Das programm verstehe ic so weit nur kannst du mir mal sagen wie ich damit resistenzen und % auf schaden etc. mache?


4games is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
Google mal Ancestra Remake 31 oder so naja...
soweit ich weis kann man ressistenzen und % schaden nicht generieren is 'n bug oder so naja bin mir nicht sicher. Also wenn du jetzt z.b. vita in ein item einfügen willst dan musst du bei type Vitalité raussuchen halt rauf klicken bei Jet minimum setzt du z.B. 50 und bei jet maximum 200. wenn man dan dieses item kaufen würde, würde dort 50 - 200 Lebenpunkte stehen. oder wenn du bei jet maximum 0 schreibst und dieses einfügen würdest dann würde dieses item nur 50 lp bringen statt 50 - 200 ^^ Also dann auf Ajouter! drücken dann wird ein code generiert den kopierste. dann öffnest du navicat gehst in ancestra_static rein dan suchst du '' items_template '' darauf gehst du. nun suchst du dir ein gewünschtes item heraus z.b. id 737 Smaragd Dofus. in der 5ten spalte also statsTemplate löschst du denn code und fügste den code rein den du vorhin generiert hast unten links auf den häckchen zum speichern und dan machste nen server neustart. schreib mir ne pn dan erkläre ich es dir besser wenn du es nicht verstanden haben solltest...^^
Flash-Light is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
hi ich verstehe das nicht richtig.. aber ich habe intresse.. kann mir wer sagen welche programm das machen kann plss !! bin server Nehra in dofus

danke im vorraus
behihime is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 3
Quote:
hi ich verstehe das nicht richtig.. aber ich habe intresse.. kann mir wer sagen welche programm das machen kann plss !! bin server Nehra in dofus

danke im vorraus
Falls du denkst das man das in normalem server machen kann ... Nein .... das gilt für privat server :O
ComputerFreakPL is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
alles schön und gut aber kann mir jemand einen download link nennen von einem dofus emu mit commands die funktionieren und wäre cool wenn jemand wüsste wie ich resistenzen und schaden regeneriere!!! xD

Mfg 4games
4games is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
aso ok.. aber gibs denn für Normalen dofus server hacks oder cheats ?
behihime is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by behihime View Post
aso ok.. aber gibs denn für Normalen dofus server hacks oder cheats ?
Öh, nicht das ich wüsste ô.ô
Ich denk mal nicht ^^
Flash-Light is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Leute ich kann bei Dofus keine Monster Spamen pls hilfe D:
brackma is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 14
falls noch benötigt hier ne seite mit allen IDS:


Phobeto is offline  
Reply

Tags
ancestra, dofus private server, epvp hilfe!!, monster spawnen, problem



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall...
7 Replies - Minecraft
Monster spawnen
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem...
5 Replies - Minecraft
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen
Hallo community Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann und zb hab ich im DT unten nen roten...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server Stats ändern?
Hey Leute^^ Ich hätt mal ne frage und zwar: Wo in der DB kann man die stats vom Server ändern? würd mich über ne antwort freuen Lg Zebra
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.