Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldfarmen?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Question Goldfarmen?!

Hallöchen Community,

Ich spiele zurzeit Runes of Magic auf dem Server Loach bin Krieger/Schurke 20/6

und ich wollte mal schnell ans Große Geld ran weiß einer evtl. wie man mit meinem low Level gut Geld machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

AcerXx

Danke im Voraus !

AcerXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 271
als low lvl ganz schlecht, du kannst höchstens Materiialien farmen wie Bittergras oder so, reich wirst du damit nich.

Du kannst mit dein fruenden bissel WIndmühlenkeller farmen und die Vathos /Yolta setteile vkfen (circa 50-80k stck)

Die einfachste möglichkeit wäre wahrscheinlich Dias zu vkfen, heißt Diamanten aufladen und vkfen.

Gehen auf Laoch zurzeit für 14 -15k/Stck weg.

Das heißt bei 10€ = 400 dia = circa 5,6kk gold

Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #3

Oke das hilft mir schon ein Wenig, ab welchem level kann man Gut Gold machen?
AcerXx is offline  
Old   #4

Berufe usw kannst du leider vergessen um Gold zu machen=/

Bis es dir möglich ist aktuelle Stats zu vkfen wirds auch noch ein weiter weg sein.

Deine Möglichkeit ist Schrein von Kalin zu farmen (20k hp,10-13k patk ,Adept umgehen) kann dir schonmal etwas bringen, ein run dauert etwas 10-15min und bringt 100-150k gold.

Und immer ein Auge auf die TQ Items werfen die gut weggehen und diese schön farmen + verkaufen.

Greetz

und sry wegen Rechtschreibung, ich habe zurzeit sone bescheuerte ergonomische Tastatur mit der man nicht schreiben kann

Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 0
auf zu den gold sellern nur die idioten laden noch dias auf

die goldseller verkaufen 20kk für 4 € euro. ab 50€ gibts noch 25% gratis oder sowas.
von dem gekauften gold kann man dann ingame neue psc von den dia sellern kaufen. dann halt ebend neues gold.
je nach volumen des psc sellers macht man so noch ein ordentliches + an euros. die man dann nur wieder bei partypoker oder sowas in echtes geld umwandeln muss.
onroP is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
hdf... nur die klugen laden sich dias drauf!! weil 1. die goldseller betreiben kinderarbeit und sind nicht seriös also kanns gut sein, dass dein gold niemals ankommt, und 2. ist das ganze illegal und von frogster strengstens verboten!!!! nur idioten, die nichts drauf haben, kaufen bei goldsellern!!!!
millioner2 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

Ich hab persönlich habe nichts gegen Goldseller, nur wie millioner schon sagt kommt nicht immer Gold an und zudem kennt Froggster meistens die Lageraccounts der Goldseller (es gibt einen großen Account und von dem wird jeder Kunde bedient--> heißt es wird nicht extra ein neuer pro Kunde erstellt). Dadurch fangen sie einfach die Accounts ab die Post der Seller erhalten -> Bann.

Warum die eigentlichen Lagerchars der Goldseller bleiben dürfen und nur die Spambots gebannt werden weiß ich nicht.

Wenn ihr Gold kauft, kauft ingame bei ein paar Highgamern (schlechter Kurs, ich kaufe z.b 10€ PSCs für 4-5kk. Bei dem Gold hättet ihr auch die aufgeladenen dias vkfen können).

Noch eine Möglichkeit ist ebay wo privat Leute immer wieder etwas Gold von z.b Accountauflösungen verkaufen.

Greetz
Harry
Old   #8

Trotzdem danke nochmals für die Infomationen

P.S Menan kann #closed werden !
AcerXx is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by millioner2 View Post
hdf... nur die klugen laden sich dias drauf!! weil 1. die goldseller betreiben kinderarbeit und sind nicht seriös also kanns gut sein, dass dein gold niemals ankommt, und 2. ist das ganze illegal und von frogster strengstens verboten!!!! nur idioten, die nichts drauf haben, kaufen bei goldsellern!!!!
umad + neidisch ? :*
sickone1 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
umad + neidisch ? :*
???? was soll des jetz wieder heissen???
millioner2 is offline  
Old   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by millioner2 View Post
???? was soll des jetz wieder heissen???
war ein schlechter versuch cool zu sein.
v0stro is offline  
Old   #12

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
da der andere thread in dems um gold ging geschlossen wurde (gelöscht) schreib ich halt hier

was für goldseller seiten sind denn sicher?
wurde schon wer gebannt?
ixam23 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
also ich habe schon öfter bei gold4mmorpg.com gekauft.
das gold kam jedesmal innerhalb eines tages an, einen tag drauf folgt in der regel der ip-ban wodurch der goldkäufer account und sämtliche accounts die in letzer zeit mit der gleichen ip eingelogt waren gesperrt weden.

der face to face handel den ich mehrfach. aus sicherheitsgründen, angefordert habe und der eigentlich auch angeboten wird hat leider bisher nie geklappt, sie habens dann doch einfach per post geschickt und das findet froggy leider sofort raus.

also wenn du da gold kaufen willst solltest du einerseits mehrere ips verwenden und dich niemals mit deiner "echten ip" einloggen wenn du auf einen deiner goldseller accounts zugreifen willst. (nur router reseten hilft da auch nicht, man muss schon nen kumpel haben der sich mit ganz anderer ip einloggt oder aber nen proxy server mieten)

desweiteren wurde ich trotz meiner ganzen bemühungen mit verschiedenen ips und mehrfachem face to face handel wo ich das gold weitergereicht habe um meine wege zu verschleiern kürzlich trotzdem mit meinem main account gesperrt...sprich man sollte die ganze sache ziemlich klug anstellen sonst is sein main account schnell mal 30 tage weg.
Weisthor85 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
ok vielen dank, dann is mir das risiko zu hoch^^
ixam23 is offline  
Old   #15

mmoxp.com !!! da holt sich mein kumpel immer gold!!! kommt in der 1. halben std. IMMER an!!! un der wurde bis jetzt nicht gebannt!!!

millioner2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »