Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Karten+Bfp

Discussion on Verkaufe Karten+Bfp within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,024
Received Thanks: 46
Verkaufe Karten+Bfp

Wie der Titel schon sagt,verkaufe ich Karten+Bfp für Paysafecard,hab genug von allem,wenn ihr interesse habt,schreibt mir eine pm und ich beschreibe euch alles was ich hab.
Edonii is offline  
Old 02/05/2012, 15:09   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Es wäre ganz angenehm zu wissen, wie viel du hast :?
King' is offline  
Old 02/05/2012, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,024
Received Thanks: 46
Eig. wollte ich es denen schreiben die interesse haben,hab ich auch geschrieben aber ich schreib gerne wie viel ich hab, zurzeit 6k bfp werd aber mehr haben, ca 100 seltene und sehr seltene, hab noch zichweise würde es aber gerne ign oder per skype beschprechen.
Edonii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE ZU GEILE YU-GI-OH! KARTEN
12/12/2011 - Trading - 1 Replies
Also ich verkaufe ein deck wenn ihr Interesse habt dann anschreiben damit war ich der beste der schule wenn ihr die karten kaufen wollt oder wissen wollt welche anschreiben aber eine karte sage ich ecuh gleich :"Raviel,Herr Der Phantome(glitzernd)"
Verkaufe ca.140 Yu gi oh karten
09/18/2011 - Trading - 35 Replies
Bezahlung nur per PayPal Versandtkosten für mit einschreiben 5€ für einzele für 2,20 mit einschreiben 1.Mächtige wache 2.Wiedergeburt Deutsch 1.Auflage 3.Wiedergeburt Englisch 1.Auflage 4.Aqua Madoor 1.Auflage 5.Guter Goblin Hauswirtschafter 6.Schädelhund Marron 7.Riesen Steinsoldat 8.Staubtornado
Verkaufe BF KArten
12/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt paar BF karten,sind karten wie tiefenrundwurm,erleuchtung,waldältester und hunderte mehr schreib einfach PN mit Karten die ihr wollt. Will Psc dafür. MFG, FireAceP
Verkaufe [BattleForge Karten] gg [PSC]
09/26/2010 - Trading - 36 Replies
Verkaufe meine letzen Battleforge Karten nur zusammen. Da ich zu faul und müde bin jetzt alle Karten aufzuzählen hab ich einfach ein paar Bildchen gemacht :D Karten insgesammt: 387 Pur Schatten Deck Pur Natur Deck Böse Ernte Profi Deck/Solo Böse Ernte Profi Deck
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt. Es handelt sich um 20 Englische Karten und 105 Deutsche Karten originale Yu-Gi-Oh Karten! Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread! Auch einzelne Karten können verkauft werden. Den Versand zahlt ihr!



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.