Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Login

Discussion on [Problem] Login within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xXFaboXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 121
Received Thanks: 26
[Problem] Login

Hallo
Ich habe Patcher und so gemacht aber beim Patcher hat er schon fehler angezeigt das er Keine daten finde, dann habe Patcher aus und an gemacht und dan ging das aber jetzt zeig er mir Login und Passwort nicht wen ich starte sehe und das hintergrund was bei Runes of magic ist aber da fehlt Login und Passwort

Hoffelich weiß einer das Problem
xXFaboXx is offline  
Old 08/01/2011, 07:40   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by xXFaboXx View Post
Hallo
Ich habe Patcher und so gemacht aber beim Patcher hat er schon fehler angezeigt das er Keine daten finde, dann habe Patcher aus und an gemacht und dan ging das aber jetzt zeig er mir Login und Passwort nicht wen ich starte sehe und das hintergrund was bei Runes of magic ist aber da fehlt Login und Passwort

Hoffelich weiß einer das Problem
neu installieren sollte helfen.
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/usr/bin/login VPC Problem
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein GROßES PROBLEM wenn ich bis zum login in vpc ankomme und root eingebe dann kommt das schauts euch an >.< http://www.imagebanana.com/view/jatsgxiz/Unbenann t.png Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen BITTE UM HILFE DA WIEDER DER LINK BITTE!!!!!!!!! http://www.imagebanana.com/view/jatsgxiz/Unbenann t.png
Login problem
12/28/2010 - WarRock - 0 Replies
Huhu, ich und mein Freund haben folgendes Problem Wir haben beide damals mit Warrock aufgehört (mein freund hat sein acc public gemacht) und nun wollte ich mal wieder auf mein alten account bisschen spielen aber jedes mal wen ich mich einloggen will kommt da "Login error. Please try again." bei mein Freund genau das gleiche. Aber ingame können wir uns einloggen? Kann mir jemand helfen wie das weg geht?
Login- problem
02/16/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey. Ich hab das problem. Das wenn ich combat arms starte nur bis zum Login bildschirm komme, wenn ich dann meine Daten eingebe. Schliest sich Combta arms. Habe schon smartclose benutz und so. Kann mir jmd. Helfen?? Mfg Phil !
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.