Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man sich nicht mehr selber pushen?

Discussion on Kann man sich nicht mehr selber pushen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
Kann man sich nicht mehr selber pushen?

Hallo ich wollte heute meinen Thread pushen, aber anstatt dass ich ihn gepusht habe, habe ich nur meinen Anfangspost edited und darunter stand nun "push"

Hat noch jmd so ein Problem?
Wie kann man das beheben?
Oder ist das so gewollt?
Barney® is offline  
Old 07/25/2011, 16:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
nach 4stunden kannst du dich wieder pushen
aStudent is offline  
Old 07/25/2011, 18:21   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
nach 4stunden kannst du dich wieder pushen
Nur in der e*gold-Section.



Seit gestern ist 'n Script, welches das Pushen erst nach 24 h erlaubt.
TiehJay is offline  
Old 07/28/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
レモン wann haben die das script instaliiert ?
hab nämlich das selbe problem
Optimus~Prime~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Kann man keine DR s mehr sich umsonst holen ?
10/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
heute wollte ich mir umsonst DR s holen wer nicht weiß wie s geht soll sich raushalten und es darf auch nicht erklärt werden das verstößt gg die Regeln ich will nur wissen OB es noch geht.. Bitte um schnelle antwort Viele Grüße
ein freund kann sich nicht mehr einloggen
06/25/2008 - WarRock - 2 Replies
hallo seit dem update kann sich mein freund nicht mehr einloggen und der hat auch schon sein virusprogramm ma ganz ausgemacht aber das geht nicht DANKE im vorraus
Bot heilt sich nicht mehr
05/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hiho ^^ Ich habe gestern nach zwei Monaten Pause mal wieder gebottet, und ich musste sehen, dass sich mein Bot nicht mehr heilt, nachdem er gestorben ist. Ich hab gleich mal nachgeschaut, ob sich die Position geändert hat, aber die ist noch die alte. Den NPC braucht man bloß anzuklicken, dann ist man komplett geheilt, es kommt nicht noch irgend ein Fenster. In meiner Config steht: talkAuto_afterDeath 1 talkAuto_distance 3 talkAuto_npc prontera 152 189 talkAuto_npc_steps Wie gesagt,...
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.