Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Sacred2 Blackscreen beim spielen

Discussion on [Problem]Sacred2 Blackscreen beim spielen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
[Problem]Sacred2 Blackscreen beim spielen

Liebe e*pvper,

Ich habe mir vor drei Tagen Sacred2 Fallen Angel(ohne addon) in Saturn orginal gekauft hat nur 10€ gekostet und key mit allem drum und drann war dabei. Das Spiel lässt sich ganz Problemlos installieren und startet auch ganz problemlos auf der höchsten Grafik sowie auf der niedrigsten.Wenn ich eine Kampange anfange egal mit welchen Char kommt der Trailer bzw der Vorspann was ja normal ist.
Wenn der Trailer/Vorspann dann aber zuende ist dann kommt der Ingamesound und sonst ist der Bildschirm nur schwarz.Wenn ich viel Glück habe Sacred2 ganz oft restarte dann kommt ab und zu die Map mit interface der Punkt wo mein Char stehen sollte leuchtet aber er ist nicht auf dem Bildschirm zu finden und ich kann nur alle Menüs öffnen nichts weiter.

Es kann nicht an meiner PC Leistung liegen weil ich kann alle neuen Spiele auf der höchsten Grafik problemlos spielen nur habe ich den Verdacht das es sich um ein Kompatiblitätsproblem handelt weil ich besitze das Betribebssystem Windows7 Home Premium 64-bit. Ich habe das Problem schon gegoogelt und es kamen mehrere Probleme mit Windows 7 aber das lag meistens an deren Leistung oder es hat garnicht gestartet.
Wisst ihr vieleicht wie ich das Problem lösen kann oder OB ich es lösen kann?
An was liegt es was hab ich evtl. falsch gemacht?

Danke im vorraus
lg Sakus

€: Bild hinzugefügt
Sakus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen bei Spielen
07/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, hab schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Spielen (egal welches Spiel) einen Blackscreen bekomme. Ich kann ca 5-10min spielen, bevor es passiert. Ich hab eine Nvidia GeForce GT 220 und da gabs eine Meldung, dass ich es updaten könnte, habs getan und seitdem kann ich nicht mehr zocken.. Nun hab ich im Internet gelesen, dass es vllt an meinem Netzteil liegen könnte, aber ich wollt nochmal fragen, ob ihr das Problem auch mal hattet oder so @_@ Schonmal danke für...
Beim SP BlackScreen
04/10/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey com, Ich hab mal ne frage undzwar: Warum hab ich beim SingelPlaer immer so nach 10-15 min ein Blackscreen?
Problem beim spielen von p-server
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach leuts, heute hab ich endlich meinen p-server fertiggestellt alles leuft super .... Aber immer wen mein freund spielen möchte steht fehler beim verbinden mit dem server 1. Er ist in hamach portmap alles an 2.Vista admin ausgeführt usw. nichts hilft ich hab beim client nur so ein paar sache wie design und server name eingestellt "angepasst" kennt einer ne lösung?
[HOWTO] Pserver ohne Blackscreen spielen
09/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Um threads zu vermeiden indenen zum Beispiel steht: "Immer wenn ich in metin35 zur Charakter auswahl oder durch ein portal laufen will kommt ein Schwarzes Fenster ich höre aber noch den Ton." Werde ich euch zeigen wie ihr das ohne den sogenannten BlackScreen hinbekommt. 1.Ihr holt euch den 2007 Ordner <---Per PN von Mir 2.Braucht die Exe von eurem Server <---Per PN von Mir 3.Fügt die Exe in den 2007 Ordner ein ! 4.FERTIG 5.Spaß haben ^_^
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.