Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teeworlds DDrace Server Problem

Discussion on Teeworlds DDrace Server Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Teeworlds DDrace Server Problem

Ja also habe mir mal gedacht einen Teeworlds DDrace Server zu erstellen und klappt eigentlich schon ganz gut (Außer noch ein paar andere Problemen). Als ich dann auf meinen Server kam wollte ich mich erst einmal als Admin in der Console einloggen, ich gab das korekte Passwort ein und dann kam da Wron Passwort. Ich habe alles schon überprüft ob ich es denn auch richtig eingegeben habe und auch in der confi überprüft aber immer kam Wrong Passwort (Komischerweise geht Mod wenn ich das Passwort eingebe). So habe ich das in meiner Cofi stehen : sv_rcon_password_admin 12345 und ich meine 12345 einzugeben ist ja wohl einfach da kann man ja -->kaum<-- fehlermachen. Ich habe auch schon anderes versucht wie : sv_rcon_pass 12345 oder sv_rcon_password 12345 alles hat nichts geholfen weiterhin kam Wrong Passwort. Hoffe ihr könnt mir helfen das ich endlich in Admin rein komme. Lg Rumada
rumada is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teeworlds server problem
11/26/2011 - Main - 6 Replies
Hallo^^ Ich habe in der suche nichts hilfreiches gefunden und deswegen mal dieser thread(= Ok zu meinem Problem--- Ich möchte meine Teeworlds Map online stellen aber ich schaffe es einfach nicht...google hat mir nicht weitergeholfen und irgendwelche vids auch nicht-.- Hat wer ahnung davon ?
Teeworlds Server HELP!
01/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen teeworlds Server erstellen und hab den server creator. Gebe den Pfad ein und Port (alle ports sin freigegeben auch in der firewall) sobald ich eine Map reinschreibe sagt der sie würde nicht existieren also kann was mit dem Pfad nicht stimmen aber habe keine ahnung wieso. Wenn jemand vielleicht weiß wie man einen server erstellt kann er sich ja mal melden. MFG Hoehun
Teeworlds Server
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Leute ich und mein Kumpel haben ein TW Server gemacht. Kommt mal drauf ^^ es ist ein TDM server naja macht paar komis :) server ip: 192.168.2.104:8303 server name : World of Destruction Für die die kein TW haben hier link dieser Clien is ge scriptet (neue skins) link: http://www.megaupload.com/?d=Y8WXC7VV /edit oki wir haben jez ein server clan server 1: 192.168.2.104:8303 das ist ein TDM Serv server 2: 192.168.2.104:8304 das ist ein FunServer server 3: 192.168.2.104:8305 ist ein...
Teeworlds :P Problem
08/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
So siehts bei mir aus: http://www.abload.de/img/6xyar.png Wieso ? Was kann ich dagegen machen ? http://www.abload.de/img/screenshot_005h9oa.png
TEEWORLD DDRACE
08/08/2010 - Main - 0 Replies
Hello I was yesterday a server from a ddrace teeworld and there were plates and the heart (live) but who you went through the signs they had no more weapons how can that be, and could show me this mod or send a time THX in advance I also speak German hallo ich war gestern ein einem ddrace server von teeworld und da gab es schilder und herzen (leben) aber wen man durch die schilder ging hatte man keine Waffen mehr wie kann das sein und könnte mir einer mal diesem Mod zeigen bzw....



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.