Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Münzen

Discussion on Frage zu Münzen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Frage zu Münzen

Hi,
woltle fragen wie ihr so an Münzen komt um euch was vom Laden zu kaufen. Bin erst lvl 7 und noch anfänger. Gibt es noch ne andere möglichekit an Münzen zu kommen ohne echtes Geld auszugeben>?
ShoiwMan is offline  
Old 07/05/2011, 19:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
also wenn du Gold haben willst kannst du in Guild Castle bekommen oder mit Parcel System (zur Zeit deaktiviert)

AP muss du aufladen oder von anderen Spieler kaufen passt aber auf Scammer auf (Parcel Sysrtem zur Zeit deaktiviert)
hengzakung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Münzen des Endendros
03/06/2011 - 4Story - 12 Replies
Hallo, wollte mal wissen wo die Münzen des Endendros am häufigsten droppen, vllt weiss da einer von euch bescheid. MfG Dani
[MC] 10 Münzen-->Wie?
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich hab gehört das es möglich ist pro Kiste 10 Münzen zu bekommen. Hab ab noch nich herausgefunden wie. Habs schon versucht ohne Waffe zu killen, etc. wie ist dies möglich? lg
[SUCHE]Münzen ggn Acc!
01/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey,ich suche jemand der mir per ITEMSHOP-BUG auf irgendeinen Account der auf Cascardon (s6) funktioniert Drachenmünzen läd! Die Menge sollte 1000-1500 Münzen betragen. Ich würde einen 68er Mental-Krieger auf Cascardon geben! Ich möchte erst den Char,zumindest reinblicken und dann gebe ich den 68er + E-MAIL! Bei interesse pn me
Gebe de acc mit 900 Münzen
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gebe De Acc mit 900münzen wenn mir jemand ein ps erver machen kann

All times are GMT +2. The time now is 21:54.