Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portal2 Coop Partner gesucht

Discussion on Portal2 Coop Partner gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Portal2 Coop Partner gesucht

Wie schon in der überschrift erwähnt suche ich einen coop Partner für Portal2 bei interresse meldet euch bei mir auf skype mein name dort lautet: muschler2 ja das wars auch schon
Blacksparrow11 is offline  
Old 07/05/2011, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
vll wichtig noch zocke es über steam
Blacksparrow11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
Partner gesucht! xD
09/27/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Also mal im Ernst, is hier jeder nur am botten und lamed den halben Tag rum was er schon alles gefarmt hat oder gibts hier auch epvper´s die auch mal selbst hand anlegen wenn ich das mal so sogar darf? Gibts vlt ne Gilde von mehreren epvpern, die wie der name eigentlich auch sagt, mal pvp machen?!
RAF Partner gesucht!
06/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf die schnelle jemanden der mich wirbt, CD Key Bringe ich selbst mit. Bitte nur zuverlässige Leute die auch wirklich vor haben einige Chars auf 60 zu ziehen.
Partner gesucht!
11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Grüße! Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) ) Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.