Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3! Kostenlose Channels für jeden! Permament!

Discussion on Teamspeak 3! Kostenlose Channels für jeden! Permament! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Teamspeak 3! Kostenlose Channels für jeden! Permament!

Kostenlose Channels für jeden auf der größte Beatbox & Rap Community Deutschlands!



88.198.182.247:9987
AkiGo is offline  
Old 07/03/2011, 09:53   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Willst du mich verarschen? ein Thread weiter unten biete ich bereits TS3 channels an^^
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 07/03/2011, 09:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 7
und es werden genug ts3 gesponsort und nicht nur channel
MarceelWTF is offline  
Old 07/03/2011, 09:57   #4
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Ja, ich hab nichts dagegen wenn jemand anders TS3 channels anbietet (ist ja eigentlich recht sozial), ich hab mich nur gefragt, isses nötig?

Aber lieber zu viel als zu wenig Ich würde sagen Back to Topic und kein Spam mehr

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 [vergebe Channels]
04/15/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hi Leutz Habe einen eigenen TeamSpeak 3 Server & biete euch an, eine eigene Channel Area für euren Clan ! Wer Interesse hat, einfach mir eine PN schreibe oder hier im Thread posten. MFG ocKs
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken :) mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
Teamspeak 3 Channels zu vergeben !
09/14/2010 - Trading - 2 Replies
hallo leutz Biete hier Channels + SA auf meinem TS³ an. was ich möchte ? 10er PSC oder 260 e*g Einfach hier rein schreiben oder PN an mich.
Teamspeak 2 Channels
11/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Nur noch 40 Teamspeak 2 Slots (beliebig viele Channel) zu vergeben !!! Einzige Bedingung: visit: http://dasclanpage.funpic.de/ jeden Tag einmal !!! Die Channels sind ABSOLUT kostenlos und von der Admin Area getrennt ! Jeder kann einen solchen Channel machen, egal wie er ihn nennen möchte, fast alles ist möglich ! Ob für ein schnelles Raid in WoW oder ein überraschendes Gather in der ESL ! Die Channels können Passwort gesichert werden, und natürlich sind die Channel Ersteller CA ! Die...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.