Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche zocker grp mit neuanfang

Discussion on suche zocker grp mit neuanfang within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
suche zocker grp mit neuanfang

ja suche ne grp mit der ich RoM neu anfangen kann server is mir egal (so lang es kein PvP is^^)
ja würde mich über ne schöne geminschaft freuen

wenn jemand ts 2,3 hat is auch gut

aktiv is natürlich voraussetzung xD
ich-binsxDDD is offline  
Old 07/01/2011, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ja also ich bin jetzt auf aontacht mit einen mage/priest unterwegs,lvl 30/14 derzeit.
wenn du lust hast kannst ja da zocken,ist pve und eigentlich recht lustig da.
ich zocke täglich einige stunden hab aber derzeit noch kein ts drauf.
wenn du lust hast PM mich.für heute bin ich aber offline.

lg loki

E. da ich von dir diese pm bekommen hab werde ich ein wenig editieren

Quote:
aontacht

hmm auf aontacht habe ich selber nen mage/prist/schurke :mage-40 prist-32 schurke-31 ^^ und täglich 1h lohnt sich doch garnich da schaffe ich nich mall 1 quest xD
ja also ich bin jetzt auf aontacht mit einen mage/priest unterwegs,lvl 30/14 derzeit.
wenn du lust hast kannst ja da zocken,ist pve und eigentlich recht lustig da.
ich zocke täglich einige stunden hab aber derzeit noch kein ts drauf.
wenn du lust hast PM mich.für heute bin ich aber offline(da ich die ganze nacht durchgezockt hab ca 36 h).

lg loki

ps: in einer stunde schafft man mehr als eine quest.
loki-d2 is offline  
Old 07/01/2011, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
aso einige stunden ^^

das hört sich nich schlecht an dann sag mall dein ingame name und dann treffen wir uns morgen oder so mall ^^

und schreib mir mall wan du so ungefähr immer on bist
ich-binsxDDD is offline  
Old 07/07/2011, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 183
Received Thanks: 33
Ja ich würd auch mit dir zoken aba auf COGADH is PvP hab dan 39 Schurke/Krieger 21/Kundi 5 mit dem würd ich dann weiterzocken pin pkler
davidsonking is offline  
Old 07/24/2011, 19:58   #5
 
jonsiga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
bin dabei wenn wer tuath ist ?
jonsiga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zocker Gruppe C:
06/21/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey Com, ich, airx3 ( bei RoM xReZyy ), suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen zocken. gern ts2, ts3 oder skype c: Skype, einfach adden, ansonsten bitte private Nachricht an mich. Grüße, airx3
Suche New World 3 zocker
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, ich suche jemanden der zurzeit New World 3 zock und der mich auf facebook adden könnte ich habe nemlich ein paar fragen zum download also schreibt mich per pn an und ich sag euch wie ich heis und so :DD bitte um antworten
[Suche] BC2 zocker auf Ps3
11/13/2010 - Battlefield - 0 Replies
Wie der Name schon sagt halt ne? ^^ Ehm schön wäre es wenn die sich angesprochenen Personen über ein Headset verfügen würden :) Greetz
Suche Wr zocker mit Skype :P
10/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Da ich gerade ein Thread darüber gesehen habe :P Add me -> Elitepvpers Rockz/ niketreeter
[ HOW TO ]Suche wahre Zocker
11/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Servus com Wie oben schon beschrieben ,suche ich leute bzw. Zocker die mit mir auf einem Pserver Zocken oder auch bekannt als Aufmischen xDD^^ Also Benötigt wird:Ein Headset (um zu telen),Skype (kontakte), Ahnung von metin2 und Pservern,Und spaß beim Zocken. Altersbeschrenkung:Ich möcht leute über 10 will halt keine Kiddy´s betreuen Und möcht leute unter 15 ,will auhc net mit erwachsene spielen!!!



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.