Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geht noch was in NC?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bevor das hier derbst ausartet geh ich mal zurück zum titel.

also es gibt atm wohl einiges in nc, da gerade auf terra dir bei fast jedem opfight ne gestalt übern weg rennt die sich urplötzlich und immer kurz vorm sterben in alles möglich reinbugged und dann oft sekundenlang verschwunden ist, das machen 60% der leute... funktioniert wohl entweder durch plötzlich manipuliertem lag oder eben durch schnelles heraufsetzen der ath und agl skills auf max 255 was ich mir aber nicht vorstellen kann da keiner mal so eben schnell nen editor bedient mitten im fight.

desweiteren gibts wohl einige jungs mit aimbot (namen nenn ich jetzt nicht) die laut loganalyse bei rumrennen und über sie drüberspringen immer noch jeden schuss auf kopftreffer haben und das ist ohne hilfe schlichtweg unmöglich NUR kopf zu treffen.

mit downloads kann ich dir leider auch nicht behilflich sein, da muss ich sagen würde ich wenn ich sowas hätte auch nicht jedem dahergerannten das zeug in den hals werfen, nix gegen dich

greetz

TheBotman is offline  
Old   #17

schon klar ^^

hm ja der aimbot klingt schon mal toll.

Was mich auch sehr intressiert sind die dupes von wood oder LHPs.

Hab schon gehört das es umständlich ist aber was solls ^^

SoulReaver81 is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by SoulReaver81 View Post
na und muss man sich trozdem nicht dumm voll labbern lassen

ich seh nix dolles von engel was ihm berechtigt so rumzulabbern ...

hatte bestimmt noch nie ein eigenen PServer etc

Wen ich Coden könnte würd ich hier nicht rumfragen ... Engel sry schalt mal dein gehirn voher ein
wer engel kennt weiß was er kann und was er schon gebracht hat!!! wie sagt man so schön wer im glashaus sitzt soll nicht steinen werfen....

und Soul es geht nicht darum das du frägst sonder "wie" du frägst...

mfg türke
FUKOS is offline  
Old   #19

Received Thanks: 177
Neocron
*** und Pausemodus

*** und Pausemodus Wenn man im Sektor J19 bei der Exploit Factory den Bossgegner Snakeshit 3X umlegt (mit weniger als 100 Healthverlust jedesmal), hat man ab sofort unter den Optionen (F11) zugriff auf einen Godmode, sowie theoretisch auf einen Zonen-pausenmode bzw. Speedtrigger(Pausenmode Button verfügbar, jedoch noch nicht implementiert).

gefunden bei cheatz.de

muhahahahaha ist das geil

Jango87 is offline  
Old   #20

welch unsinn sowas gibs nicht da denke ich mal oO

cheatz.de ist soweiso nen naja ....

Wie man fragt hmm wie soll ich den sonst fragen? ich will Necorn bzw KK noch soviel schaden zufügen wie möglich in 2.0 hab ich da ja schon zich dupes etc gemacht

nur jetzt sind wir bei 2.2 ich bin wieder in NC und es ist wie vor 5 jahren ich will sie zerstören unfähiges pack sag ich nur
SoulReaver81 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 20
Wenn du dazu nicht fähig bist solltest du es aber lieber lassen.
Und wenn du in 2.0 dupen konntest,dann müsstest du wenn dein IQ über 80 liegt(wovon ich mal ausgehe,da du es ja erfolgreich geschafft hast dich hier zu registrieren und deinen geistigen durchfluss auf uns herabregnen zu lassen)
es auch schaffen.Methoden zu dupen gehen in jedem MMORPG aufs gleiche system raus,genau wie aimbot oder andere späße.Wenn du in 2.0 meinetwegen mit den Rep tools und WPE dir 20 mio gemacht hast weißt du auch wie du jetzt holz dupen kannst...
Aber sry wahrscheinlich kannst du das ja alles,da du auch der einzige bist nen pserver für nc gemacht hat von dem ich leider noch nie etwas gehört habe.
Ach und so nebenbei....die ordner im neocron ordner zu öffnen und sich die images als background zu nehmen zählt nicht als PServer.
Und wenn du wirklich denkst das KK es stört das noch einer mit den public dupes und 20 mio rumläuft tut es mir leid,da es sie wahrscheinlich genauso viel intressierst das du durch deine "1337 HaXXoR Skills " geschafft hast etwas zu dupen,wie es mich intressiert das du wahrscheinlich das ausprobiert hast was Jocker uns netterweise gepostet hat.Aber naja nach deiner meinung sind in der hash ini wahrscheinlich auch nur dmg hacks.

So far
Engel
Engel is offline  
Old   #22

ich hab nie was vom NC PServer gesagt lol ich sagte Einen PServer ...

und wenn du dir soviel zusammenreimen kannst freut es mich, stellst ja grade sachen da die ich nie gesagt habe -.-

wie immer nur son geheule hier

noob laden hier gibt es garnix
SoulReaver81 is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
CLOSED zuviel rumgeflame

FUKOS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »