Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TuT des Multi hacks von Lazeboy(geman)

Discussion on TuT des Multi hacks von Lazeboy(geman) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 24
Exclamation TuT des Multi hacks von Lazeboy(geman)

Dieses Video basiert auf dem Multi HAck von Lazeboy!! Ich möchte nicht jmd bemengeln oder angreifen aber der Großteil der elitepvpers user sind deutsch . Deshalb hab ich mich entschlossen ein deutsches Tutorial zu erstellen.

Funktionen(f)+ Erläuterungen(e)+ (s)+Funktionen(f)+ Nachteile(n)+ Wie man ihn nutzt(w)

1.Name:" Ball freeze " (w) Wenn das Hackshield legt drückt man Nummer 1 oder man geht unter Ball freeze auf "apply" (f)Nach dem Aufschlag ersten des Guardians oder des Gegners sieht man keinen Ball mehr und die Gegner im Guardian Mode starten keine Aktionen (s)=alle Modes (n) Im Basicmode sieht man selbst den Ball nicht mehr die Gegner sehen ihn aber noch

2. Name " Move, Chargshot, Spin , Lob , Smash , Serve;" (w) Drücke vor jedem Match entweder "active all" oder 3,4,5,6,7,8 und drücke nochmal jede taste nach jedem Spiel. (f) Du kannst z.B deinen Serve viel schneller machen wie er normal wäre (n) keine (s) alle

3. Name " Damage Hack" (w) Drücke in der Lobby entweder "active all" einzelne Kästchen oder 2 je nachdem ob du alle oder nur einzelne Teile des hacks aktivieren möchtest (f) du kannst folgende Items abfeuern welche den gegner automatisch treffen und ihn solange mit dem gleichen Schaden verletzen bis der Gegner sich bewegt (s) Battle, Guardian Battle, Battlemon Battle Mode empfohlen: Guardian Battle Mode(n) keine

4. Name " Delete Loading Time" (w) gleich wie beim Damage Hack (f) du kannst die folgenden Items abschießen ohne sie aufladen zu müssen (s) gleich wie beim Damage Hack (n) keine

Legende: (w), (f), (s) und (n) sind Abkürzungen für Funktionen + Erläuterungen + Nachteile+ Wie man ihn nutzt


Weitere Informationen : Das Tutorial basiert auf meinen Erkenntnissen. Ergänzungen können als Kommentar dazugesetzt werden. Dann werde ich das Tutorial überarbeiten und eure Erkenntnisse mit einbeziehen. Falls etwas falsch sein sollte könnt ihr mich darauf aufmerksam machen. Ich hoffe ihr würdigt meine Arbeit mit dem drücken des " thanks " buttoms ( Knopfes)
schnee887 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A lot of Arcanite in zg(geman & english)
08/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
English So this is the Map http://img225.imageshack.us/img225/6997/zulgurube f6.jpg This requires a two man team. A hunter (with a cat) and a rogue. You have a rouge stealth to the first vein (The drops of arcanite have to be much higher out of 10 runs i got 4 crystals, could be pure luck ^^) in zg . Normally before the Gurubashi Bat Riders that explode. Then have your hunter send in his cat stealthed to the rich hakkarian vein and jump out of prowl and aggro all the mobs. the rogue...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.