Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nerfed buttons, schwertmeister

Discussion on nerfed buttons, schwertmeister within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
nerfed buttons, schwertmeister [gelöst]

moin,


wie hat ein macro für den schwerti auszusehen, dass folgendes macht:

Greifenpeitsche;
Flug des Adlers;
Vernebelnder Schock


Wenn ich die einfach ohne checks aneinander reihe spammt er nur den ersten Spell.
Auch Carreermech. bringt mich glaube ich nicht wirklich weiter, obwohl mir das am erfolgversprechensten vorkommt. Hab bisher versucht Flug des Adler mit CM 2 und Schock mit CM 3 als condition versucht, leider irgendwie auch nicht so erfolgreich.


vielen dank,

red


/edit: geschafft, es ging, wie vermutet mir carreermech. es lag nur daran das ich bei den bedingungen ein +, statt ein minus hatte.
redmx is offline  
Old 06/29/2011, 23:11   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Schön das sich Probleme manchmal auch fast von selbst lösen
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nerfed Buttons Sequenz HJ
01/01/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin Moin. Ich hab nun schon ne Menge gelesen und ausprobiert, aber anscheinend bin ich einfach echt zu blöd um eine funktionierende chain für meinen HJ zu erstellen. :( Ich sag einfach mal wie ichs gemacht hab und hoffe jemand kann mir dann sagen was ich falsch gemacht habe.... Als erstes hab ich die Skills per drag & drop an ihre jeweilige Position gezogen: Platz 1: Qual Danach einen VCD von "2" sek erstellt, damit überhaupt der nächste skill in der Kette anspringt oder geht das...
Nerfed Buttons Hilfe!!
10/29/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leute... Hab das Problem, dass mein Englisch nicht das beste ist. Verstehe also nur Bahnhof. Hab jetzt mal ne funktionierente Sequenz erstellt, weiß aber nicht was ich genau gemacht habe. Villt. hat mal einer Lust ein paar Wissenswerte Infos in deutsch zu übersetzen, oder macht maln How To für Sequenzen erstellen mit genauer Erklärung. Wäre echt Super. Mfg Freakinger
Nerfed Buttons how to.
07/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ich suche jemanden der mir das system von Nerfed Button erklärt. Ich selber blicke da überhaupt nciht durch. Ein tutorial in diesem thread wäre super.:D
Nerfed Buttons
03/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, kann mir einer erklären wie ich Nerfed Buttons richtig einstellen muss um es richtig zu nutzen oder kann mir einer sein Profil von einem BW oder chosen geben Danke im voraus RedWolve
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.