Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounthandel

Discussion on Accounthandel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
Accounthandel

Folgende Frage....

Ich weiß ja nicht wie das mit der Anklage zwischen epvp und Frogster steht, aber ich würde mich gern nach nem RoM Acc erkundigen und wollte fragen ob das erlaubpt ist oder nicht. Also RoM Acc gg Geld/Andere Accs/Spielwährung und und und.......

Danke im Vorraus.
LongIslandIceTea is offline  
Old 06/28/2011, 08:33   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
eigentlich nicht erlaubt... offiziel.

Gibt aber trotzdem hin und wieder Typen die was in die Tradingsection setzen oder auch manchmal deutet einer an das er ihn vkfen will, einfach bisschen Augen auf machen und du findest nach dem was du suchst

Wobei ich dir eBay da lieber empfehlen würde

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 06/28/2011, 18:05   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Middleman für AccountHandel
05/27/2011 - Middleman - 1 Replies
Ja Ich suche einen Middleman für einen Handel. Es handelt sich um einen metin2 Account gg 75€ Paysafecard. Nach dem handel wird der MM positiv Bewertet und es gibt Feedback usw. Danke im Vorraus LEEFOX
[S]Middleman für AccountHandel
05/14/2011 - Middleman - 2 Replies
Ja Ich suche einen Kostenlosen Middleman für einen Metin2 Account-Handel. Wenn der Handel erfolgreich abgelaufen ist, bekommt der MM eine positive Bewertung. Ihr könnt mich auch in Skype unter basti.s4 adden. Danke im Vorraus LEEFOX
[Hilfe]Accounthandel
10/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der mir helfen könnte: Es geht um den Accounthandel! Undzwar wollte ich mal gerne wissen, wie ich am besten mit jemanden Acc´s handeln könnte ohne das jmd. reingelegt und abgezogen werden könnte.Ich wollte jemanden eine 25€ PSC geben und er mir seinen Acc. Wie könnte ich das am Besten machen? PS: Wer eine guten Vorschlag hat, bekommt THX ;)
Accounthandel + Recovery in der EU
09/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem einen Character meines Accounts an eine Person im EU-Ausland abgetreten (mittlerer 3-stelliger Betrag). Der besagte Character wurde auf einen eigenen Account transferiert und die dafür notwendigen Daten dem neuen Besitzer übergeben. Nach ca. 1 Woche wollte der neue Besitzer den Account dann weiterverkaufen für einen hohen 3-stelligen Betrag. Dumm für ihn, das er so unvorsichtig war und dem Gegenüber die Daten vor dem Zahlungseingang aushändigte. Um den Account...
Accounthandel
12/15/2009 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi erstmal ich suche nen Acc nen guten =) sollte halt min. lv 75 sein klasse egal und ne lciht sp mit +9 =) wer einen verkauft kann sich ja mal bei mir melden würde mich freuen =) Ihr könnt mich auch bei Msn erreichen [email protected] Ja bin ein mädchen =P :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.