Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Reloded Hacker bannen

Discussion on APB Reloded Hacker bannen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
APB Reloded Hacker bannen

Hey com.
wird in apb:r eigentlich schon versucht die hacker zu bannen oder ist da schon was im gange?
Leider gibts da momentan fast nur aimbotter und so die das ganze game kaputt machen.

MfG
Fake~Life is offline  
Old 06/23/2011, 18:59   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Natürlich
Mit Beweißen die gegen ihn sprechen Bannen die ihn, klar.
Aber ohne Video geht nix
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/24/2011, 04:01   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mach nen Ingame Video und schicks denen direkt über die Ingamesupportseite mit dem Verdacht. Die Prüfen dies dann genauer. Mit ü startet man die Aufnahme und die Supportseite ist glaub ich auf irgendeiner F Taste.

Gebannt wurden schon so einige glaub sind bald über 1000 gebannte. In Zukunft will Gamersfirst auch einen Hardwarebann einrichten. Jedenfalls haben sie es angekündigt.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacker bannen aber wie?
06/22/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, ich habe mehrere Videos von Hackern gemacht aber ich weiß leider nicht wo ich die Videos hinschicken soll. Kann mir einer bitte einen Link schicken :) danke schonmal, xCondor
Hacker bannen lassen <3
03/27/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi... Ich hab mir sehr viele Namen von Hackern aufgeschrieben und sogar manchmal meine kd für youtube videos leiden lassen ! So 90% von den Hackern die ich mir aufgeschrieben habe und gefilmt habe sehe ich täglich und das nervt das die noch nicht gebannt wurden von den Admins ! Also kann ich i-was mit dem Material anfangen? An G1 usw verschicken? Mfg
S4League Hacker Bannen [TUT]
09/18/2010 - S4 League - 8 Replies
Ja Hallo zusammen wir ihr es gestimmt wisst es seit vielen tagen Diese Hackers in S4League Unter weg sind und es Nevrt langsam Jeden room bis 1-2 hacker und das ist einfachn nur blöd das wegen Sag ich euch heute wie mann leute In S4League Bann wegen Verhaltensregeln - alaplaya - alaplaya.net
Hacker bannen
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe 2 fragen: 1.ens wie finde ich heraus ob jemand hackt? 2.ens wie kann ich hacker bannen? Ich habe Sufu benutzt und nigs gefunden
hacker bannen?
04/16/2010 - WarRock - 11 Replies
hallo liebe community ich will gern hacker bannen lassen... aber durch screens gehts ja nicht wie kann ich das den dann machen? Gruß Jiko...



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.