Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MeineMafia browsergame

Discussion on MeineMafia browsergame within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
MeineMafia browsergame

hallo ich habe ein account auf meinemafia gemacht aber ich weiss nun nicht wie ich den losche kann mir wer helfen ?
jacki31 is offline  
Old 06/20/2011, 01:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
normal in den einstellungen. o.Ô
'~BuFu_-© is offline  
Reply

Tags
browsergame

Similar Threads Similar Threads
Mein MeineMafia Server [Neu erstellt]
05/09/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir ebend einen MeineMafia Server erstellt und wollte euch den nun einmal vorstellen :) Am Start hat man: 72 Stunden Schutz+VIP 1000000 Bargeld 1000000 Konto Funktionien die ich bis jetzt eingefügt habe:
MeineMafia - Spieler Suche
11/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich Suche noch spieler für mein Spiel MeineMafia Also wäre Sehr nett von euch wenn ihr drauf kommt und Spielen würdet ihr könnt chatten uvm .. :D:D:D _________________________________________________ ________________ Besucht Uns Mal Bitte :D:handsdown::cool:;):rolleyes: Killer_KingZ - Das ultimative Mafia Spiel - Registrieren
meinemafia server Softairmafia
10/18/2010 - Browsergames - 5 Replies
hi ich wollte euch mal meinen server vorstellen bei meinemafia.de Vorwort: andere nutzen meinemafia um an geld zu kommen und lassen ihre server vergammeln. ich jedoch habe bei verdienen alles so gewählt dass ich nicht euro sondern mp(mafiapunkte) bekomme wenn ihr credits(alternativ währung ingame fast nicht zu bekommen) kauft. mit diesen mp kann und werde ich den server verbessern wie zb layout oder zusatzfunktionen die geschichte: Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die...
Mafia00001(meinemafia)
08/29/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich habe ein Browsergame erstellt dass ich gerne öffentlich machen möchte. Es ist ein Mafia Spiel. Die Geschichte: Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das...
LifeOfMafia (meinemafia.de game)
01/30/2010 - Browsergames - 5 Replies
Ich möchte hier mal mein browsergame vorstellen.Ist erst grade neu gestartet und deswegen ist es noch nicht so der brüller. Wenn aber mehr und mehr spieler kommen und fleißig gespendet bzw credits gekauft wird kan ich mehr und mehr upgraden. Die Geschichte: Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien....

All times are GMT +2. The time now is 16:29.