Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]BattleForge Bot v2

Discussion on [UMFRAGE]BattleForge Bot v2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Hacks und Bots von BattleForge
Absolut Genial! 8 44.44%
Gut 5 27.78%
geht so 1 5.56%
nicht so gut 0 0%
Scheiße :/ 4 22.22%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
Lightbulb [UMFRAGE]BattleForge Bot v2

Hallo liebe Community
Ich arbeite ja gerade an einem Bot der auch für Kampagnen funktioniert,also wo es für jede kampagne einen eigenen Bot gibt.Es ist eigentlich ein Bot, aber man muss für jede Kampange die einzelne option auswählen

Nun ist die Frage ist dies überhaupt sinnvoll ? oder reicht der 1. Bot da man durch kampagnen ja auch nix anderes bekommt wie aufwertungen^^ rückmeldung wäre nett

Und noch eine Frage Sind hacks überhaupt noch sinnvoll oder findet ihr, dass dadurch das Spiel zerstört wird ?

Eure Meinung ist gefragt
FroZenBabE is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 11:39   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Meine Persöliche Meinung ist, dass es eine tolle Idee ist, denoch sind solche Bots sehr Spielzerstörend aber da Bf sowieso fast am Ende ist, macht das auch keinen Unterschied mehr.
King' is offline  
Old 06/03/2011, 13:17   #3
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Da stimme ich King zu das Spiel ist schon am Ende da kann kaum noch schlimmer werden , würde mich über son einen Trainer freuen.
ReapeXX is offline  
Old 06/03/2011, 18:16   #4
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
Es ist kein Trainer sondern ein Bot Trotzdem danke für deine Meinung
FroZenBabE is offline  
Old 06/03/2011, 18:24   #5
 
Kenanstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 9
bei mir ist der erste bot irgendwie komisch der klickt immer einen button daneben^^
Kenanstyl is offline  
Old 06/03/2011, 20:25   #6
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
Dann hast du die falsche auflösung genommen
FroZenBabE is offline  
Old 06/03/2011, 23:19   #7
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Ja mein fehler mit Trainer und bot da hab ich was durcheinander gebracht xD
ReapeXX is offline  
Old 06/04/2011, 03:17   #8
 
big_mame's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
Also ich fände das genial. Aber wie du das hinbekommen willst frag ich mich^^. Manchmal sind die Quests nämlich beim hacken buggy. Ansonsten viel erfolg beim scripten. Was aber auch noch cool währe ist ein Auktionsbot. Weiß aber nicht wie das gehen soll^^.
big_mame is offline  
Old 06/04/2011, 11:34   #9
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
@FroZenBabE
Kleine Frage wie weit bist du eigentlich schon damit ?!
King' is offline  
Old 06/04/2011, 12:21   #10
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
hab glaub 6 missionen oda so^^ aaber :P ich amch das nur für eine auflösung ^^ man kann ja bildschirm darauf umstellen^^ sonst dauert das zu lange
es für jede zu machen
big mame was verstehst du unter auktions bot ? ein bot der automatisch auktionen erstellt ?^^ was fürn sinn hat das
FroZenBabE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 15:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
@babe, hätte ein Problem mit deinem Bot, der findet die Gegner nie.
Hack ist gestartet und funktioniert,
Bot startet selbstständig das Spiel, bleibt aber dann stehen und geht immer nur die Koordinaten ab die er auch nimmt um eine Map zu starten. Zu den Gegnern geht er jedoch nicht, obwohl der Maphack an ist und funzt.
Lösung bitte
Danke im Voraus
FuNeLe
FuNeLe is offline  
Old 06/05/2011, 01:37   #12
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
hab glaub 6 missionen oda so^^ aaber :P ich amch das nur für eine auflösung ^^ man kann ja bildschirm darauf umstellen^^ sonst dauert das zu lange
es für jede zu machen
big mame was verstehst du unter auktions bot ? ein bot der automatisch auktionen erstellt ?^^ was fürn sinn hat das
Hört sich doch schon mal gut an
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 07:34   #13
 
FroZenBabE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,324
Liebe FuNeLe
Die Lösung deines Problems ist zeihmlich einfach Der bot erkennt im Vollbild alles nur als weiß an da er mit AutoIT geschrieben wurde und dort noch einige Mängel auftreten^^ Also starte das Spiel im Fenstermode udn es sollte funktionieren und btw die coords sind eig auf fenstermode ausgelegt^^

@ King ja nur die Frage ist^^ ob es normal nicht schnelelr geht ich müsste für jede karte neue coords und einstellungen konfigurieren und selbst dann ist es noch schwer da ich das ja nicht per mouseklicks machen kann da die karten immer wo anders liegen
von daher müsste ich die datenbanken im spiel immer so verändern das sie im auktionshaus zu einem bestimmten preis landen^^ das is dann kein bot mehr sondern ein trainer xD
FroZenBabE is offline  
Old 06/05/2011, 13:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
ich finde es eher nicht so prikelnd.. da battleforge laut meines Kumpels seine KArten immer wieder auf 0 setzt sein gold entfernt und alles steine wegnimmt.. Also naja :S
Dakit12345 is offline  
Old 06/05/2011, 13:50   #15
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
Liebe FuNeLe
Die Lösung deines Problems ist zeihmlich einfach Der bot erkennt im Vollbild alles nur als weiß an da er mit AutoIT geschrieben wurde und dort noch einige Mängel auftreten^^ Also starte das Spiel im Fenstermode udn es sollte funktionieren und btw die coords sind eig auf fenstermode ausgelegt^^

@ King ja nur die Frage ist^^ ob es normal nicht schnelelr geht ich müsste für jede karte neue coords und einstellungen konfigurieren und selbst dann ist es noch schwer da ich das ja nicht per mouseklicks machen kann da die karten immer wo anders liegen
von daher müsste ich die datenbanken im spiel immer so verändern das sie im auktionshaus zu einem bestimmten preis landen^^ das is dann kein bot mehr sondern ein trainer xD
Perfekt,
Ich dachte nicht, dass du es alles alleine machst, Hut ab
King' is offline  
Reply

Tags
battleforge bot, battleforge hack, bf bot, bf umfrage




All times are GMT +1. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.