Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klickbot

Discussion on Klickbot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Klickbot

Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
feuerfrau1980 is offline  
Old 06/14/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
kann keiner helfen?
feuerfrau1980 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klickbot
06/07/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen? oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache? ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot
05/11/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Hallo, ich habe schon die SuFu benutzt, doch er erzielte keine Treffer.... Ich sehe auf De5 vorallem THC am Klickbotten, daher wollte ich fragen, wo es einen gibt :D Am besten kostenlos :) Das wäre echt spitze wenn mir da einer was sagen kann :)
Klickbot
01/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hi ich suche einen Klickbot also ein Bot der immer klickt
Klickbot
11/05/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hi, ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Nehmen wir an, ich will für ein gewisses Spiel (mit einem besseren Gameguard als S4) einen kleinen Klickbot erstellen. Dieser greift keineswegs auf das Spiel zu, sondern die einzige Funktion die es tut, ist jede Sekunde 2x die linke Maustaste zu klicken. Der Code ist folgender: While 1 MOUSECLICK("Left") SLEEP(500) WEnd
Klickbot
05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken) belohne mit thx :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.