Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich ein Neuanfang?

Discussion on Lohnt sich ein Neuanfang? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Question Lohnt sich ein Neuanfang?

Hi
ich spiel die AoC Trial, bin jetzt Lv17 und frage mich ob sich ein Kauf überhaupt lohnt.
In dem Anfangsgebiet sind wenig Leute auf Mitra(DE-PvE) ich weis halt nicht wie es im Highlevel aussieht...
Hab auch keine Lust mit Lv40 dann 5Stunden nach ner Instanzgruppe zu suchen, oder helfen dann schonmal paar nette Lv80 Spieler aus?

MfG
Polypropylen is offline  
Old 05/24/2011, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
hmm ich weiß nicht , ich glaub es lohnt sich nicht...
O6Orangensaft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 21:45   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Hab eh schon angefangen und es macht Spaß^^
Polypropylen is offline  
Old 05/27/2011, 11:47   #4
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
ich willauch (:
3XPLo17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
WoW - Lohnt es sich noch fürn neuanfang?
05/04/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Also mir wird metin2 zu langweilig, also habe ich nach anderen MMORPG´s gesucht und nix gescheites gefunden. Jetzt habe ich mir einen Probeacc erstellt und lade mir es runter (zum Glück hatte ich den Lich King schon da...) ALso, ich bin ein kompletter noob in WoW und möchte FRagen, ob es sich Lohnt? Werde warscheinlich nen Mensch nehmen, die Klassen kenn ich noch nicht^^ Also welchen Server und Realm empfehlt ihr mir? Wenns mir gut gefällt, hole ich mir auch nen full acc. MfG
Eh Lohnt es sich?...
03/06/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey COD-Players Ich zocke intensiv auf der Xbox360 COD und ich wollte es mir auf PC kaufen: und ob es sich lohnt schreibe noch infos rein und wieviel Speicherbraucht es? Infos üba Laptop: Prozessor:AMD Turion(tm)DualCore 2.30GHz RAM:4.00GB Systemtyp:64bit Windows:Windows7 Home Premium,Windows XP Ultimate
Lohnt sich der neuanfang
10/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi , ich wollte mal wissen ob Wow noch spaß macht . Ich habe damals aufgehört weil es einfach nur noch einloggen und ausloggen war . Ich würde mir halt wenn Wow neu kaufen und welche server sind zu empfehlen (pvp)
Lohnt es sich?
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Moin Moin, sagt mal lohnt sich das Spiel? Ich würde gerne mal wieder n Online Rollespiel ausprobieren, aber ich weiss nich ob ich mir das hollen sollte. Brauch mal paar Tipps womit man das vergleichen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.