Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo Retro

Discussion on Habbo Retro within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habbo Retro

Hallo
Ihr kennt doch bestimmt die Habbo Retros. Ich habe mir schon immer eins gewünscht aber weiß nicht wie man es macht. Da hab ich irgendwo eine Anleitung dafür gesehen. Und da muss man doch hamachi u.s.w downloaden. Sind diese Sachen kostenlos? Also die downloads?


Auf eine Antwort würde ich mich freuen :-)

Lg Mömö

Edit: Ehh is das eig. illegall? dann lass ichs lieber xD
mömö is offline  
Old 05/27/2011, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
http://Holo.ws/
das beste retro


aber ich rate dir nur kein habbo retro zu machen habe versucht vor 2 tagen und da hat mich die polizei angerufen
alexanderik is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 14:21   #3
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Die Leute von Sulake sparen nicht mit Anzeigen.
Der Spaß kann dann schon mal 10.000€ kosten.

Und selbst wenn du trotzdem eins machst, pass auf das du ein Nulled-Script erwischst, sonst kann es sein dass der Script dir nach Hause telefoniert.
inFam0us™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
REL Neu habbo Retro v18 REL
12/12/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hier möchte ich mein neues Habbo Retroo Hotel vorstellen ich habe ein v18 gemacht weil ich sonst mit einer gelstrafe verpasst wäre ! CreditS : salihman = AdminSt3Xx -alp3r- Mod ( Friend ) freestylemotel.tk Screen :http://www.abload.de/img/retrodx2d.png
Neue Habbo Retro !!! / New Habbo Retro !!!
10/16/2011 - Browsergames - 9 Replies
New Habbo Retro!!! Domain wurde soeben registriert .tl (ohne Freilassen)
Retro~habbo
05/18/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey. Sry wenn das hier nicht hingehört aber... Ka wohin sonst. Ich suche ein Retro habbo. Ich bin im mom bei jabbo aber das is wegen wartungarbeiten gesperrt etz. Jetzt bin ich bei einem retro was alle 5 min abkackt und das nervt mich echt an.... Deswegen wollte ich fragen ob ihr Retros kennt die so halbwegs gut sind, b.z. die nicht andauernt abkacken und am besten nicht über hamatchi laufen... Mit link wäre natürlich total fett... =D Thx im vorraus
Retro~Habbo
05/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey. Sry wenn das hier nicht hingehört aber... Ka wohin sonst. Ich suche ein Retro habbo. Ich bin im mom bei jabbo aber das is wegen wartungarbeiten gesperrt etz. Jetzt bin ich bei einem retro was alle 5 min abkackt und das nervt mich echt an.... Deswegen wollte ich fragen ob ihr Retros kennt die so halbwegs gut sind, b.z. die nicht andauernt abkacken und am besten nicht über hamatchi laufen... Mit link wäre natürlich total fett... =D Thx im vorraus :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.