Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erneuter BFP Bedarf^^

Discussion on Erneuter BFP Bedarf^^ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
Erneuter BFP Bedarf^^

Hallo liebe E*PvP- mitlgieder in der Bf sektion.
ich habe heut von nem freund den auftrag erhalten ihm für 2x 10€ (psc) bfp zu besorgen und ides möcht ich hier gern erledigen^^

Der kurs sollte möglichst bei 3500 bfp pro 10 euro liegen!

Getauscht wird über MM!

MfG

fruchtdrops99

p.s. : bitte um schnelle rückmeldung bezüglich des deals!
King? ich würde dich bitten den MM zu spielen also schau das du in den nächsten tagen BF fähig bist^^
fruchtdrops99 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 34
3500 für 10 Euro?, ich geb 3000 und 100 als kleines extra ^^

Edit:
Erneut ins Geschäft gekommen Wieder alles super auf Vertrauenbasis geklappt
-max- is offline  
Old 05/26/2011, 13:23   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Bin wieder als MM verfügbar, sorry hatte viel zutun
King' is offline  
Old 05/26/2011, 13:31   #4
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
eine psc hätte ich ggf. noch^^ wären also 3200-3500 bfp die ich bräuchte
fruchtdrops99 is offline  
Old 05/26/2011, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 34
jaja, ich schau mal ob ich nochmal 3500 zusammenbekomme ^^
Wird aber wohl bis morgen dauern...

Edit: die letzten promos verkauft.. hab wieder genug bfp
-max- is offline  
Old 05/28/2011, 19:40   #6
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
na toll^^ ich muss erstma nachfragen ob bei der person noch bfp bedarf ist... ich meld mich montag bei dir
fruchtdrops99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)B-net Acc classic +BC bei bedarf + pirox (S) GTC 60 Day
03/19/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Guten Tag Da ich 2 Accounts habe möchte ich den unbenutzen doppel Account gegen PSC tauschen.Der Account ist NICHT! Aktiv! Er besitzt einen lvl 64 Mage und ein lvl 60 Dudu auf der BC verknüpfung. Auf der Classic verknüpfung ist noch ein lvl 60 Druide^^ Ich bin der erstbesitzer dieses ACCOUNTS! Zur Sicherheit gibts Perso Austausch und das ganze läuft über Teamviewer! Bei Interesse ein PN oder per ICQ or MSN. MSN: [email protected] ICQ: 645403838 Mfg
besteht bedarf nach einem Ogame bot?
08/10/2010 - Browsergames - 11 Replies
hey Leute ich Programmiere schon seit einigen wochen an einem Ogame-Bot herum. Dieser ist allerding nicht für das Redesign geeignet. Nun die Frag , besteht überhaupt interesse? Der Bot: Saved automatisch baut gebäude nacht eine liste verschickt flotte nach bedarf zu bestimmten zeiten Was ich noch einbauen würde inaktiven scan + angriff
Bedarf hack!
07/21/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Ich bin derzeit dabei einen sehr komplizierten Bedarf und Gierhack zu schreiben... das ist kein witz, doch wird ischer eine Weile dauern... Diesen hack werde ich dann auch hier veröffentlichen... :cool: ___ Nun würde ich gerne wissen, gibt es sowas schon?! Als anregung für meinen hack. werde sicher auch einiges verbessern... gibt es einen Hack in dieser art schon?!;)
Einfacher Acc über Lvl >>30<< Tausche gg Yang bei bedarf (Server 2)
07/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem nicht mehr zu gebrauchenden Acc für Server 2, er sollte mindestens Level 30 sein bzw. 28/29 geht auch noch ^^ wäre nett wenn sich jemand melden würde, für so nen 30er Acc könnt ich euch ca. 2 mio Yang anbieten. Bis dann



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.