Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Suche] Shooter mmorpg

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question [Suche] Shooter mmorpg

Hallo zusammen

ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem Shooter mmorpg aber ich hab noch nichts passendes gefunden
also versuch ich es mal auf diesem wege

was ich suche: -vom aufbau ähnlich wie borderlands bloß halt mehr mmo
-3rd person oder egoshooter
-gut wär kostenlos aber max. ist 20€
-lvl und skill system
-einigermaßen gute optik


ich hab mal so ein game in game one gesehn leider kann ich mich nicht mehr an den namen erinnern. (ich weiß nur noch das simon Sand gefrassen hat xD falls das hilft)


ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg



schnibitzel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,615
Received Thanks: 677
APB:R(All Points Bulletin Reloaded) Open beta kommt bald und ich glaube es erfüllt alle anforderungen die du stellst

-3rd Person
-Kostenlos(Itemshop)
-Rank System
-Gute Optik(U3 Engine)

Einfach mal auf youtube gucken gibts genug gute videos
For Example:


Mfg Nivak ^^


-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,887
Received Thanks: 10,481
Ja APB ist eine gute idee.

Oder CrimeCraft

-3rd Person
-F2p
-Weiss leider nicht mehr genau ob es ein Skill-System gibt aber sicher ein lvl-system
- Und die Grafik passt auch.

Acid is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450


closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamigo: Shooter MMORPG angekündigt
http://www.abload.de/img/grimlandsadus.jpg Publisher gamigo kündigte nun schon wieder ein neuen MMORPG an. Doch diesmal ist es kein gewöhnliches...
14 Replies - User Submitted News
MMORPG suche /MMORPG search
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also...
8 Replies - General Gaming Discussion
[SUCHE] GUTES MMORPG ODER FPS AKTION SHOOTER
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Online Games da ich für mich kein gutes finde. Wäre nett den Link der Website hier zu posten. ...
3 Replies - General Gaming Discussion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann...
22 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.