Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Und wieder ein Beweis wie Gamer bei RoM verarscht werden..

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Und wieder ein Beweis wie Gamer bei RoM verarscht werden..

Manchmal glaub ich nicht, wie sich ein Game halten kann, wenn die Gamer ausschliesslich als Melk-kuh gesehen werden und darüber hinaus auch so behandelt werden.

Das fröhliche weg-tuschen von Fehlern und anderem wird auch weiterhin bei Frogster durch blitzschnelle Threadschliessungen praktiziert. Neustes Beispiel (von unendlich vielen) ist der folgende Thread von jemandem der reales Geld und viel Mühe durch so ein Fehler verloren hat. Sein Thread hat sich nur knapp einen Tag lang gehalten.. ein zweiter Thread der zum gleichen Thema eröffnet worden ist, ist nichtmal über den Abend weggekommen..

Schliessen und weg-tuschen was der close-button so hergibt.. Hier ein orginal Auszug vom RoM-Forum und dessen TE.

Quote:
Thread : Echt linke Nummer !
Habe für 99 Diamanten meinem Begleiter (in den ich schon viel gold und arbeit gesteckt habe) die Elemente weg gemacht und dachte dann kann ich alles drauf machen. Jetzt kann ich nur ohne Elemente drauf machen, ist ja schlechter als vorher. Er war Wasser, konnte Wasser und Runengeister drauf machen jetzt nur noch Runengeister, das ist jawohl voll die Verarsche, vielen Dank.

POST#2 des TE
Toll ein Missverständnis, mein Begleiter is jetzt futsch und ich hab schon viel reingesteckt und ihn lieb gewonnen. Ich hör jetzt auf mit RoM, Bye bye.
Gruß ein sehr enttäuschter
..nur weiter so Frogster.. die Begleichung der Rechnung kommt schon noch, wenn auch nicht jetzt sofort.. aber dann in zehnfach verstärkter Form.

.

RapToR_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
?? willst du dich gegen Rune of Magic verschwören DU bist für denen wie ne Armeise die sie zerck wetchen die sagen pech gehabt naund 1 spieler weg naund . Deine threads Bringen dir nicht viel .

Mervan226 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,921
Meine Güte, das gleiche kennt man von der GameForge >.>
Re3bell is offline  
Old   #4

Received Thanks: 186
Mervan226 ich spiele zwar kein RoM aber wenn man die Einstellung von dir hat kann man auch keinen Druch ausüben

Toogle. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
-

Auf jedenfall will was erreichen.. nähmlich informieren. Der Druck kommt dann ganz von selbst auf Frogster zu, (die von Gameforge aufgekauft worden sind, und seitdem nur noch schei..e sind).

Wenn ich als Game-Neuanfänger oder Game-wechsler von solch einem tollen Service informiert bin (*ironie*), werde ich es mir dreimal überlegen, sowas zu spielen.

Fakt ist, anstatt sich zu verbessern wird RoM immer schlechter. Tag für Tag geht die Gamerfreundlichkeit dahin.. und Tag für Tag wird's immer teuer ohne dafür wirklichen spielspass zu erhalten. Und das nennt sich dann auch noch "free to play". Auffällig ist, dass das ganze losging seit Frogster von Gameforge vor knapp einem Jahr aufgekauft worden ist. Das was bis hier ins Forum durch dringt, ist nur die Spitze vom Eisberg.

Wie "toll" Frogster geworden ist, sieht man schon allein daran, dass sie als einziger Gamebetreiber hier mit Elitepvpers einen wahnwitzigen Streit anfangen. RoM sucks und hat sein "Magic" haushoch verloren..

-

RapToR_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »