Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung für Bewahrer lvl 20-25?

Discussion on Rüstung für Bewahrer lvl 20-25? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Rüstung für Bewahrer lvl 20-25?

Wie der Titel schon andeutet, würde ich gerne wissen welche die perfekte Rüstung für einen Bewahrer zwischen level 20 und 25 ist.
Es währe nett wenn mir jemand schreiben könnte, welche Rüstung das währe, und wie lange ich diese tragen kann, da ich diese gerne plussen würde .

Liebe Grüße und danke im Voraus
Ichihino is offline  
Old 02/06/2011, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
in der abby (verlassene abtei) findest du ein ketten set was glaub ich nen 3 bonus gibt....aber in diese, lvl bereich lohnt es sich überhaupt net etwas zu plussen oder mit makelosen zu pimpem weil du zu schnell lvl´st
Hazelnußß is offline  
Old 02/06/2011, 12:47   #3
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Es tut mir leid dir das zu sagen, aber Bewahrer sind zumindest als Main Klasse überflüssig.
Deset is offline  
Old 02/06/2011, 18:26   #4
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Wrong!

Gibt genug Bewahrer dies drauf haben :P
Musst nur massig geld investieren und ab damit.
Skill brauchste halt au :<
~Back~ is offline  
Old 02/06/2011, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Es tut mir leid dir das zu sagen, aber Bewahrer sind zumindest als Main Klasse überflüssig.
Solange es jemandem Spaß macht, einen Bewahrer zu spielen, ist die Klasse eben nicht überflüssig.

Viele interessiert der sogenannte "Endcontent" nicht, wo man zugegebenermaßen mit einem Bewahrer nichts anfangen kann.

zurück zum Thema: In dem Levelbereich kann man auch das Silberquell-Set nutzen, einige der Teile gibts durch Quests in der Abby. Ansonsten ist eventuell noch eins der Mühlen-Sets interessant. Diese kann man zur jeweils nächsten Stufe aufwerten.

Abby-Set:
Silberquell-Set:
Mühlen-Set III:
Mühlen-Set II:
Mühlen-Set I:

Ansonsten gibt es einen guten Überblick zu den Sets im Spiel.
Andreas_B is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 07:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Wrong!

Gibt genug Bewahrer dies drauf haben :P
Musst nur massig geld investieren und ab damit.
Skill brauchste halt au :<
Das gilt in RoM ja für fast alle Klassenkombis.

Aber wer weiß, bin eh gespannt was der nächste Große Patch bringt. Ich hab läuten hören es kommen Zwerge als Rasse dazu?
Orleon is offline  
Old 02/15/2011, 01:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Orleon View Post
Ich hab läuten hören es kommen Zwerge als Rasse dazu?
In der (mittlerweile verschwundenen) Ankündigung für den 06. April stand nur etwas von 3. Klasse, nichts von einer 3. Rasse ...
Andreas_B is offline  
Old 02/15/2011, 08:08   #8

 
cleo2004's Avatar
 
elite*gold: 2200
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
Ich finde es immer wieder belustigent wie Bewahrer in den Dreck gezogen werden weil sie angeblich nichts drauf haben^^
Einen Bewahrer muss man spielen und pimpen können von daher finde ich es gut das er den bewahrer von anfang an spielt.
Der neue Patch wird sowieso viele rummjammern lassen und das mimimi bringt mir jetzt schon lachtränen.
Da der entcontent mich sehr intressiert kann ich auch hier sagen das der Bewahrer wenn er gut gepimpt und gespielt wird eine vollwertige klasse ist.
Wie gesagt ich finde es gut das er ihn spielt und wenn er spass drann hat noch besser^^
Also auf auf meine Engelchen fliegt fliegt weit hinaus^^
cleo2004 is offline  
Old 02/15/2011, 10:47   #9
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Klar iser ne vollwertige Klasse nachteil nur. Man nehme einen full DF equipten Bewahrer gegen einen full HoS equipten Krieger. Sie werden fast den gleichen Schaden machen.

Bewahrer sind durchaus gut aber müssten auch extrem weit equipt sein. Für Tempel nimmt sie eh keiner mehr mit ;D
~Back~ is offline  
Old 04/23/2011, 16:22   #10
 
iSαnjα™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2011
Posts: 432
Received Thanks: 27
Quote:
Da der entcontent mich sehr intressiert kann ich auch hier sagen das der Bewahrer wenn er gut gepimpt und gespielt wird eine vollwertige klasse ist.
Wie gesagt ich finde es gut das er ihn spielt und wenn er spass drann hat noch besser^^
Also auf auf meine Engelchen fliegt fliegt weit hinaus^^
lol -.- der bewahrer maacht nur die hälfte des dmgs die ein krieger macht auf gleimem pimp status ^^ die begleiter werden später unnötig und die skills sind bis auf paar
ziemlich schlecht. keine random group nimmt einen bewahrer mit in tempel oder grabmal ( ausser als sek eines kundis ^^ )
iSαnjα™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Bewahrer
07/05/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Hey, ich wollte fragen ob sich wer mit dem Bewahrer auskennt? Habe schon nen paar gesehen die sagten er würde nichts taugen, allerdings habe ich schon den ein oder anderen mit der klasse gesehen und mir die Skills angeschaut und muss sagen, dass ich fasziniert bin! Kennt wer gute klassen kombis? habe bis jetzt mir nur den Schurken/Bewahrer angeguckt, wie ich finde eine sehr schöne ausgewogene spielart zwischen dd und Tank. Aber der Krieger/Bewahrer sieht auch schön aus.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.