Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie schauts mit nem Private Server für NC aus ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Just so you guys know, I think you are doing great. The fact that you've managed to get this far is impressive.
As for NC1 Emu, is NCPolis the only Windows one out there, and if so how populated is it? Would be awesome to return to NC1...

Slice N Dice is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
As far as I know, there a 3 NC1 emus, just lock at ...

DaKing is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
warum ein nc 2.2 emu O_o
nur um die 5eur zu sparen???
herbal-E is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Wie soll man für NC1, ein emu weiterentwickeln wenn man keine Packets hat...?

Viper2009 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 24
ha ^^ ja das is doch ganz einfach ....
gar nich ^^
n8wing is offline  
Old   #21

Received Thanks: 6
Naja so wie es aussieht haben wirklich noch viele Leute Interesse an Neocron...
Viper2009 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Logen, best game ever... vielleicht wird nächstes Jahr Earthrise auch gut, aber TR sollte schon gut werden und wurde in meinen Augen ne absolute Lachnummer =)
Es fehlt einfach ein geiles SciFi MMORPG mit gutem Kampfsystem und da kenne ich leider bis jetzt nur NC.^^
Aber die originalen Server sind in meinen Augen einfach zu leer und inzwischen gefällt mir das ganze gepatche au nemmer.
War ja mal wieder kurz da und hab schnell mal nen neuen APU gezogen, aber irgendwie is das inzwischen da alles ****^^

Also need guten Emu und der wird bestimmt richtig voll =)
LG
Sariel
PKstar is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Stimmt, ist sehr verpatched worden. Die Balancinggeschichte ist ja schon ein Kapitel für sich. Ich war noch Melee Tank bevor der UBER wurde und muss sagen davor hat er mir mehr gefallen. Der Skillanspruch war so gigantisch, das hatte kein anderer Charakter.

Ich war PE bevor er UBER wurde. Auch hier der Skillanspruch groß. Früher hieß es von meinen Kumpels "Was? Spinnste? PE? Das is nix halbes und nix ganzes!". Bis zum ersten Fight ^^

Genauso war ich Rifle-Tank, Pistol-Tank usw. welche dann "verbessert" wurden. Soll heißen es war von Patch zu Patch besser, dann wieder schlechter, wieder besser....

Der APU war am Anfang so verdammt geil - du konntest genau Damage austeilen und wegrennen. Mehr war da nich. Heute haste Resis und Armor und was weiß ich wieviele Spells von Antibuff bis hastenichgesehn. Schwachsinn - der APU sollte damage machen und wegrennen wie ein Häschen.

Im Laufe der Zeit wurde jeder Charakter verschlechtert damit kaum mehr Playerskill vorhanden sein muss. Wieso sollte ein PE einen PPU legen können? Nicht nur der Story wegen sinnlos.

Der Hammer kam aber mit DoY, bzw dem "Ich hab aufeinmal 1000 HP!". Tjo schon dämlich jetzt hat der Tankey 1000 HP, macht damage zum umfallen und hat trotz vielen Resis keinen Schutz. Alle anderen Klassen gleich: Sprich Noobs an die Macht.

Vom PVE (mein Favorit) kann man ebenfalls Kapitel füllen. Von heute auf morgen sind alle Mobs so stark geworden, da kommste nichmal gegen so n doofen WB an. Vorher konnt ich mein Spy davor parken und bin nicht umgefallen. Dummerweiße hat er zusätzlich auch noch doppelt und dreifach HP bekommen um den "Langzeitspaß zu steigern". Yeah, ich hab soviel Spaß . Rareparts nada, Einzelgänger schon lange vorbei. Selbst als Sniper biste nu aufgeschmissen.

Vom einstigen Spezialisierungswahn wollte ReaKKtor Abstand nehmen, genau das Gegenteil wurde realisiert. Ich sehe heutzutage keine Leute mehr mit Messer, Rifle und Cannon rumlaufen. Entweder oder, sonst machste grade mal 2 HP Schaden.

Wie gesagt sehr schade. Dadurch dass ich weniger Schaden mache level ich auch langsamer. Auch hier der "Langzeitspaß" sehr erhöht. Eigentlich wie im RL: Alles was Spaß macht wird verboten

Freue mich schon auf den Private Server.
ceta525 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Jop.... aber ich hab LANGEWEILE... und weiss ned was ich machen soll -,-
Alle MMORPGs sind einfach SCHEISSE ! Es is immer das gleiche, das einzige was einen noch Reizen kann und was Spaß macht, is etwas wo man sich permanent verbessern MUSS !
Und nunja... irgendwie bietet das grad absolut kein MMORPG auffem Markt -.-
ich lad mir grad wieder NC runter -,-
Der dritte Versuch -,-

ICH WILL NEN GUTES SCIFI XORG -,-
LG

PKstar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »