Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visuelle Bestätigung

Discussion on Visuelle Bestätigung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Visuelle Bestätigung

Ahm ich habe mein 2 te pw vergessen wollte ja das abschicken nur ich weiß nicht was ich bei Visuelle Bestätigung ihnmachen soll wenn ich das frei lasse macht er es nicht weiß einer was?
Achileus is offline  
Old 04/22/2011, 00:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
kleiner tipp am rande wennde dich an den support
Devilkirby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visuelle Equipänderung
07/25/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu, ich würd gern mal wissen , ob es möglich ist das Design von Waffen und Co. zu vertauschen. Sprich -> Ich trag eine 85er Sense , sehe aber eine 165er. Da es ja auch den Changer gibt für Feen sollte das doch auch gehn ? Wenn jemand ein entsprechendes Tool hat, pls posten :) Oder einfach nur eine Anleitung :) Greetz
Problem Account Bestätigung
06/21/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Leute, Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat einen etwas älteren Account und wenn er sich auf Gamersfirst einloggt, kommt oben immer der Hinweis: "Can't log into the game? Check your inbox. A validation email has been sent to ([email protected])" So dahinter steht dann "Email Help", wenn man darauf klickt, kann man die Email-Adresse, des Accounts ändern und es wird eine erneute Bestätigungs-Email zugeschickt. Wenn er dann auf den Bestätigungslink klickt, kommt aber...
Zubngenkuss emo ohne bestätigung
05/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie kann man ne zungenkuss emo ohne bestätigung machen?
Email-Bestätigung?!
07/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Wollte mal was fragen... Habe per ICQ und MSN ein paar Keylogger verteilt. Und habe paar Metin Accs dabei gehabt und alle Email-Adressen auf verschiedene Von mia geändert. Nach 7 Tagen wird sie ja geändert. Und morgen is der 7te Tag. Um 13.24 Iss das genau morgen um 13.24 die Email beim ersten geändert? Denn genau da vor 7 Tagen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. Wer mir hälft kriegt natürlich ein THX.
Ego-Shooter verbessern die visuelle Leistung
02/12/2007 - Off Topic - 30 Replies
Quelle: Heise.de Endlich mal was positves ;> Folglich müsste ich ja jez perfekt skilled sein und Reflexe wie en Tischer ham?! Naja andererseits bin ich eine Killermaschine ;< Metal + Kilerspiele + Schlechte Noten inner Schule + Depressiv= ? lolol omg ^^ ./discuss



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.