Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Realease] Crab Hack FT 3

Discussion on [Realease] Crab Hack FT 3 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
[Realease] Crab Hack FT 3

English:

Hello,

I sell a new Fantasy Tennis 3 Hack. I had the experience that I realeased a new Crab Hack and a lot of people don't respekt that, what someone do. And that for free! People sold the hack on other people. That was my work!

I decided, who the hack want send me a PN. I will only take Paysafecard (PSC). We can decide how much. If you think, no he is a scammer I can show you that ingame. But if you think TradeTrusted scam, so please do not contact me! Thank you.

German:

Hallo,

Ich verkaufe ein Hack für das aktuelle Fantasy Tennis 3. Ich hab die Erfahrung gehabt, das sehr viele Menschen sehr undankbar waren. Sie haben die Hacks, die ich kostenlos entwickelt habe an andere Leute verkauft. Das nenn ich mal mich abzuzocken bzw. mich auszunutzen. Es war meine harte Arbeit!

Ich hab mich dazu entschieden den Hack nur über PN zu senden. Ich werde nur Paysafecards akzeptieren. Falls du denkst, der TradeTrusted ist ein abzocker, dann bitte ich dich mich nicht zu kontaktieren. Dankeschön!

Ich will die Gründe, wieso ich den Hack nur verkaufen möchte, nicht ausführlich erklären. Ich hoffe, manche werden mich verstehen. Stellt euch mal vor, ihr erstellt ein Hack, der wirklich eine harte Arbeit war. (für mich ja! An alle Profis ich bin ich, ihr seid ihr und das ist meine Meinung )

Wer also den Hack für Guardians (es gibt ja ein neuen Guardian, für das Gewinnen bekommt ihr ein Gacha, den Ihr selbstverständlich einlösen könnt).

Wie gesagt, es ist ein Crab Hack.

Edit: 64 Bit working!
TradeTrusted is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 18:44   #2
 
_DeadCross_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 408
I Think anyone will buy it,
Becuse i'm going to Release a Crab Hack too in my Project and it will FREE now i'm just working on it!!!!!!!
But who want it quickly he can buy from you.....
But for you're hack i can say ""Nice""......i can trust on you!!!!!!!
_DeadCross_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 19:05   #3
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
TradeTrusted du alter **** xDD Na scherz, du brauchst ja garnicht den hack zu releasen wenn du verkaufen willst Und falls dus an leute verkaufst werden vielleicht andere den gratis hergeben oder für den doppelten preis verkaufen

Edit: Why crab hack wenn es die crabs ned mehr zu kaufen gibts ?? Naja gott sei dank kenn ich ne methode wie man crabs trotzdem herbekommt..bleibt aber unpub ^^
XxharCs is offline  
Old 04/20/2011, 19:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
crab hack is useless if you don't have crabs, you can't even buy them in store.
Crystalis95 is offline  
Old 04/20/2011, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,579
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
TradeTrusted du alter **** xDD Na scherz, du brauchst ja garnicht den hack zu releasen wenn du verkaufen willst Und falls dus an leute verkaufst werden vielleicht andere den gratis hergeben oder für den doppelten preis verkaufen

Edit: Why crab hack wenn es die crabs ned mehr zu kaufen gibts ?? Naja gott sei dank kenn ich ne methode wie man crabs trotzdem herbekommt..bleibt aber unpub ^^
ich hab neulich einen gesehen der hieß xSkyHeaven

der hat auch ein crab hack verkauft^^
Tidus™ is offline  
Old 04/20/2011, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Außerdem hat DeadCross mir diese Nachricht gesendet:
" A Request.....


Hi i see you create a new Crab Hack good man.......
I need one too can you pls share with me the value??i don't share with anyother person......pls this request only share the value and adress and in to what it gonna be changed pls........!!!!! "

Wenn ihr mir nicht glaubt, werde ich bald ein Screen hochladen.
Screen:
TradeTrusted is offline  
Old 04/20/2011, 22:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Einfach Charge Shot Quest machen, kriegt ihr auch Crabs
Lenaria is offline  
Old 04/20/2011, 22:11   #8
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
lol wo ist die große arbeit ? 10 min is son ding fertig und auch du Dead brauchst da nicht lange für XD
Lazeboy is offline  
Old 04/20/2011, 22:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
also ich wäre dir sehr dankbar wenn du ihn public machen würdest bzw free für bestimmte leute .... die nicht die absicht haben "dein" hack zu verkaufen finde ich auch nicht richtig das du die arbeit machst und andere verkaufen denn -.- verstehen kann man dich ... aber es gibt auch welche die nicht die absicht haben den hack zu verkaufen :-*

Gruß Nana
nananyuu1990 is offline  
Old 04/20/2011, 23:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ist der Hack für 32Bit?
RachDerRestaurantTester is offline  
Old 04/21/2011, 12:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,579
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
Schwör? Der bin ich auch du depp xD

Du hießt Vampier99 oder so
Erinnerst du dich noch? ich bin so cool du bist schwul? (Hast du gesagt)

Außerdem hat DeadCross mir diese Nachricht gesendet:
" A Request.....


Hi i see you create a new Crab Hack good man.......
I need one too can you pls share with me the value??i don't share with anyother person......pls this request only share the value and adress and in to what it gonna be changed pls........!!!!! "

Wenn ihr mir nicht glaubt, werde ich bald ein Screen hochladen.
Screen:

Nein ich heisse nicht Vampier99, ich heisse anders und 2. ich kann den vampier typ da gar nicht leiden xD und für den spruch hätt ich jetzt 7 tage bann ^^
Tidus™ is offline  
Old 04/21/2011, 19:55   #12
 
Th3_UsPlAyErZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lenaria View Post
Einfach Charge Shot Quest machen, kriegt ihr auch Crabs
hast eig recht dafür braucht jemand eig nur 10 min oder etwas mehr oder weniger ^^
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old 04/21/2011, 21:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 2
echt mal hab das quest 3 mal gemacht und 184 souls nur jetzt gibts da ein Problem:

Ich hab kein crab und auch kein ball frezze. kanns jemand posten würd euch wenn ich könnte 1 millionen thx geben^^ (jeden Beitrag öffnen darunter thx^^ haha )
JustForFun_nice is offline  
Old 04/25/2011, 22:26   #14
 
MaracuYa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 643
Received Thanks: 112
Ich hätte eventuell Interesse, beinhaltet der Kauf von denn auch die folgenden Updates?

Also wenn ein neuer Patch rauskommt kriege ich den geupdateten Hack dann auch oder muss ich neu bezahlen?

Was für einen Preis hast du dir denn so ungefähr vorgestellt?
MaracuYa! is offline  
Old 04/25/2011, 22:32   #15
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Ich kann dir meinen MultiHack für 10€ psc verkaufen und bekommst jedes ma falls der gepatch wurde einen neuen. Nach 2monaten solltest du mir wida 10€ psc geben. (Hack geht nur auf x64 systemen)
Lg
XxharCs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FT.Crab Hack
03/19/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi This is my new Crab Hack for FT CrabHack 3.1 Description 1. Start Hack 2. Start FT 3. Login 4. Press F1
ft crab hack
07/31/2010 - General Gaming Discussion - 40 Replies
There you go



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.