Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KCVDS - Auf Deutsch ?

Discussion on KCVDS - Auf Deutsch ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
KCVDS - Auf Deutsch ?

Hallo, ich habe mir KCVDS runtergeladen. Das ist ein Online Yu-Gi-Oh Spiel, was kostenlos scheint. Okay gut, dieses Spiel ist aber auf Englisch und momentan hoffe ich das einer von euch weiß ob / wie man das auf Deutsch stellt oder ob es sogar dafür einen Deutsch Patch gibt ?
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Us auf deutsch wie???
02/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hatt wer die IP Von Freekindome??? Oder wie kan man das auf de z0ggen??
1hh deutsch
10/15/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hey elite-Team ich bin seid genau 5 tagen vergebens auf der suche nach einem 1hh für Kalonline @SuFU gibt es nur trojaner oder schon lange gefixte Hacks Ich bin auf dem server -> NitroXKalOnline name = Nitox es ist ein privatserver und somit ist es möglich daruaf den 1hh anzuwenden wie ich es aus vielen postes hier schon erkannt habe. nun ist meine bitte meine entlosschleife an suchen für den 1hh auf Pservern zu beenden. also meine frage an euch: könnt ihr einfach eine erklärung auf...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
ai auf deutsch
02/14/2008 - Dekaron - 19 Replies
kann mir jemadn erkären wie ich es hinbekomme das aufm pserver mir die mob nur hinter herlaufen



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.