Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] San Andreas Multiplayer 24/7 Server

Discussion on [Suche] San Andreas Multiplayer 24/7 Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
[Suche] San Andreas Multiplayer 24/7 Server

Hallo,
ich suche jemanden der mir einen 24/7 für SAMP mit maximal 100 Slots zur verfügung stellt.
Ich biete dafür Admin Rechte im TS & auf dem Server. Wir sind im Durchschnitt 30 User die online sind, wurde erst vor einer Woche fertig. Der Gamemode ist selber gescriptet.
Fagesia is offline  
Old 03/25/2011, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 63
Received Thanks: 6
Zahlst du was?
grex is offline  
Old 03/25/2011, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Also eigentlich wollte ich nicht zahlen...
Aber wenns anders nicht geht dann kommt es drauf an wieviel.
Fagesia is offline  
Old 03/25/2011, 20:05   #4
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Also, du willst das dir einer einen 100 Slots-Server sponsort, obwohl nur im Durchschnitt 16 User online sind?

Irgendwie dämlich. Ein 30 Slots-Server würde dafür vollkommen reichen.

Und außerdem: Es wird dich bestimmt keiner sponsorn, denn mit TS- und Admin-Rechten im Spiel kann keiner was anfgangen.
inFam0us™ is offline  
Old 03/25/2011, 20:25   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Und Samp lohnt nicht nen Server zu machen da sind so viele die Masse verteilt sich auf alle Server dann zock mit deinen Kollegen oder so auf einen...
Und mit Samp macht man nur Geldverluste wenn man Samp hostet.
F431. is offline  
Old 03/25/2011, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by F431. View Post
Und Samp lohnt nicht nen Server zu machen da sind so viele die Masse verteilt sich auf alle Server dann zock mit deinen Kollegen oder so auf einen...
Und mit Samp macht man nur Geldverluste wenn man Samp hostet.
Ich habe fast 17 Monate an diesem GM gearbeitet, also verstehst du es sicher wenn ich das veröffentlichen will
Fagesia is offline  
Old 03/25/2011, 22:10   #7
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Fagesia View Post
Ich habe fast 17 Monate an diesem GM gearbeitet, also verstehst du es sicher wenn ich das veröffentlichen will
Worum geht es denn in deinen GameMode?
Wenn er gut ist sponsor ich dir villeicht einen Server.
inFam0us™ is offline  
Old 03/26/2011, 11:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by inFam0us™ View Post
Worum geht es denn in deinen GameMode?
Wenn er gut ist sponsor ich dir villeicht einen Server.


also es ist ein rl/rp server. Er ist mehr ans Roleplay fixiert. Man startet als "Bettler", man sieht am anfang wie man sein letztes Geld für Drogen ausgibt (man kann sich aussuchen welche), diese drogen besitzt man nach der Sequenz & kann sich benutzen wann man möchte oder sie weiterverkaufen. Man hat kein Haus, jedoch unter einer Brücke kannst du dich mit anderen treffen. (mehr dazu verrate ich nicht )... Geld kann man durch Taschendiebstahl, Diebstahl oder Betteln machen. Es gibt mehrere Berufe wo du befördert werden kannst. Fraktionen gibt es auch neue, sowie neue Waffen (eine ist die elektroschock Pistole) : wer von ihr getroffen wurde fällt zu Boden (mit animation) & kann sich für 4 Sekunden nicht bewegen. Dies soll dem Staat die Möglichkeit geben "verbrecher" ohne Körperlichen Schaden zu überführen....
Mehr möchte ich aber noch nicht verraten
Fagesia is offline  
Old 03/27/2011, 19:01   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
#reportet Fagesia: Pushen ist verboten.
Veterοk is offline  
Old 03/27/2011, 19:56   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn du einen bekommst, dann lade bitte nur die amx Datei vom GameMode hoch damit man am Ende nicht dein GM hat.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/02/2011, 14:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn du einen bekommst, dann lade bitte nur die amx Datei vom GameMode hoch damit man am Ende nicht dein GM hat.
ok mach ich danke

ist denn niemand so nett & würde mir einen sponsorn, wenn ich sehr erfolgreich werde würde ich auch bereit sein zu zahlen
Fagesia is offline  
Old 04/17/2011, 00:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
So habe nun 24/7
Admins /leader & Supporter werden noch gesucht
ip: 188.138.91.114:7888
forum:
Fagesia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Multiplayer GTA-SAMP - RealLife Server
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Wir haben einen neuen Real Life Server... (Ich hoffe das ist nicht Verboten) Ihr braucht SAMP 0.3b Server Info:
Neuer SAMP (San Andreas Multiplayer Server)-German Stunt_DM Server
05/28/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich wollte mal einen guten San Andreas Multiplayer Server posten. HostName: German Stunt & DM Server Address: 85.25.142.57:7783 Mode: German SF STDM Map: San Andreas Auf diesem neuen Server werden Stunt und Deathmatch vereint. Duelliert euch in Straßenkämpfen und macht Stunts bis das der Arzt kommt.Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und sind stehts freundlich. Zur Überzeugung das der Server gut ist, habe ich hier mal ein Gameplay-Video...
San Andreas Multiplayer Server Adversitement
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hoffe mal das es nicht verboten ist, aber ich wollte euch mal, da bestimmt hier einige von euch SA-MP spielen, auf einen ganz guten Server aufmerksam machen. http://www.abload.de/img/gtawclogoaog5.png Vorwort: Wir, das Administratorteam des GrandTheftAuto:Westcoast-Servers, möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und dank der vielen...
GTA:San Andreas - Multiplayer
11/07/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich will euch hier einmal einen Server der Modifikation San Andreas Multiplayer vorstellen. Damit könnt ihr mit anderen Leuten GTA zocken und auch Jobs bekommen.Näheres zu Jobs usw. in der Servervorstellung... Name des Projekts: German RealLife Adventure Server-IP: 87.230.53.55:7777 (Open-Beta) TS²-IP: 81.89.99.124:2001 Gamemode: GRLA 6.0 (German Roleplay) Sprache: Deutsch Script: Selfscript Wir sind ein deutschsprachiger SA-MP RealLife Server mit einem sehr aufwändigem Selfscript....



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.