Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Craps im Shop?

Discussion on Keine Craps im Shop? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Keine Craps im Shop?

Habe grad erfolgreich mein **** Hack entwickelt, nachdem FT 3 gekommen ist, und nun kann ich keine Craps mehr im Shop kaufen? Natürlich sind mir noch ein Paar erhalten geblieben, aber trotzdem!
TradeTrusted is offline  
Old 04/19/2011, 19:14   #2
 
chillililli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 14
traurig aba wahr... ala denkt eben nur einen schritt... wenn sie hier schon stöbern und die hack-entwicklung verfolgen, dann sollten sie sehen, was noch möglich ist.
dann nehmt gleich die souls, Mets, fireballs, flash und alle andren spielerein aus dem spiel - ach was sag ich?!

MACHT ENDLICH ZU! ihr seid doch nur ne hackübungsplattform (geworden)
sry das musste mal sein....
mal sehn was dort im forum abgeht... vlt kommts ja wieder!?
chillililli is offline  
Old 04/21/2011, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Als wenn die crabs ausm game raus wärn... macht einfach die basicquest bringt auch krabbn ;D
SIcher.. is umständlicher aber is doch egal ^^
Kanagan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen Shop. Nur Kauf, keine Erstellung.
08/16/2011 - elite*gold Trading - 52 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mal ein paar meiner Signaturen. Um sie zu kaufen, müsst ihr mir einfach eine Private Nachricht schicken, in der steht, welche Signatur ihr haben wollt und welcher Name drauf stehen soll. Kommen wir nun zu den Signaturen, den Preis könenn wir verhandeln. Signatur 1 Verkauft. Signatur 2
Fantasy Tennis Craps hack
04/02/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hallo, in FT habe ich gesehen das es so ein hack gibt das der Guardian nur mit 1 crap die volle hp verliert und stribt wie geht der hack könnte es mir einer hier oder pm posten?
Der Bot der Automatisch spielstartet und Craps verschießt.
08/05/2010 - General Gaming Discussion - 43 Replies
Bot rausgenommen
Kann bei eig shop keine Items rein tun ( help pls )
03/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
ich hab einen fahrenden händler selbset hingetan aber jezt wollte ich andere Items rein tun, sind zwar die anderen standart items weg und keine neuen da. pls help me thx im vorraus
WTS +7 BAGI CRAPS
08/31/2009 - Trading - 4 Replies
Sell +7 caligo Full Socket not magic +7 Cocave Full Socket Not magic with 5% ice +7 Vacotal Armor, Helmet, and Pants and some other random crappy items pm me offers or reply within my thread thank you.



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.