Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht ein gutes Spiel ?

Discussion on Ihr sucht ein gutes Spiel ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ihr sucht ein gutes Spiel ?

Wenn ihr ein gutes Spiel sucht dann hab ich etwas passendes für euch....
League of Legends dieses Spiel macht einfach immer Spaß es wird nicht langweilig.
Man kann es im 5v5 mit Freunden Spielen oder 3v3 mit Freunden oder
auch Botspiele diese kann man auch mit oder gegen Freunde spielen.

Zum registrieren : signup.leagueoflegends,com/*******4d779e427271a020308317
kingbad is offline  
Old 03/31/2011, 16:55   #2
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Tags
leagueoflegends


Similar Threads Similar Threads
Gutes psp spiel aber...
04/26/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo ich suche ien psp spiel was auf der einen seite lustig und auf der anderen mit kämpfen zutuhen hat eig wie fat princess aber es wird langsam langweilig desswegen suche ich so ein ähnliches Danke schonmal für alle antworten :D
Gutes Spiel
03/08/2011 - Main - 6 Replies
Hey ho, Suche nach nem guten Singleplayer spiel, das eine richtig fette Story hat. Es darf auf XBox und PC sein. Also ich meine so hammer Spiele wie AC Brotherhood und Uncharted (leider habe ich keine PS3 mehr aber hoffe das es noch andere spiele mit so einer hammer filmreifen story gibt ;) ) Und wenn es geht kein Ego-Shooter. Davon hab ich langsam die Schnauze voll^^ Wäre für jeden Tipp dankbar Grüßle
warrock = gutes spiel ??????
03/07/2011 - WarRock - 1 Replies
ich weiß net ob ich das immer so gelobte warrock spielen soll. wegen guter grafik und so or soll ich ein anderes ego shooter spiel spielen ??????????????? Bitte antwortet schnell ich will endlich ZOCKEN
Gutes Co-op Spiel
01/23/2011 - Main - 7 Replies
hay,leute ich und mein freund suchen ein Co-op spiel wenns geht ein ego shooter ausser borderlands wäre sehr nett
Ist s4 Leage ein gutes spiel ??
04/21/2010 - S4 League - 30 Replies
Hi ich fange vilt das spiel an nur ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt kann man das vergleichen mit einem andern spiel gibt es da lvl Skills etc etc ?? vielleicht könnt ihr ja die Fragen beantworten ??



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.