[D2NT] Party verlassen 12/06/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies Würde gern für meine FastDia´s ne Party anbieten, allerdings müsste ich die wohl nach FastDia wieder verlassen um zum Baalrun wieder die richtige Party zu joinen. Bräuchte also einen Befehl oder nen Tip wie ich die Party wieder verlassen kann.
Ich weiß das die Frage nach diesem Befehl nicht gern gesehen wird, wohl wegen BP?
Würd mich trozdem freuen wenn mir einer helfen kann. (zur not per pm)
Clan verlassen 11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies Wie kann ich meinen Clan verlassen Ohne einen anderen beizutreten? Hilfreiche Antwort gibt Thx.
clan verlassen? 08/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies hey ich wollte ma fragen, ob und wie man clan verlässt
lg
#edit habs gefunden sorry
Clan verlassen 10/26/2009 - CrossFire - 1 Replies hi
ich bin einem englischen Clan beigetreten. Ich möchte aber in einen Deutschen Clan da mein Englisch sehr schlecht ist. Also wie kann ich aus einem Clan austretten? Sry für die dumme Frage aber ich weiß einfach nicht wie ich den Clan verlassen kann^^
[longjuyt2]Gilde verlassen 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies warum kann ich keien gilde verlassen bzw nicht den dorfwächter ansprechen ô.o
wo kann man die gilde verlassen ?