Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Wonderking Account Hexenmeister Lvl.99

Discussion on [Verkaufe] Wonderking Account Hexenmeister Lvl.99 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Wonderking Account Hexenmeister Lvl.99

Ich möchte meinen Account zu verkaufen, weil ich bereits nicht in wk spielen.

auf account:
-Hexenmeister Lvl.99
-Zed: Ca 10 Mio
-Ausrüstung: alles +5 (hut ist rot, rest ist gelb)
-Scout: Vorhanden

Preis: 25 €
bezahlt per Paypal

mehr in den Bildern:
<script src='http://img340.imageshack.us/shareable/?i=wk1p.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

<script src='http://img101.imageshack.us/shareable/?i=wk2g.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

<script src='http://img42.imageshack.us/shareable/?i=wk3l.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
cieciu89 is offline  
Old 03/31/2011, 03:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 58
Received Thanks: 2
Ill buy it.
chootomy is offline  
Old 04/13/2011, 15:20   #3
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Das gehört in den Blackmarket!!!

closerequest#
VastoStyles. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Wonderking Account
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
close please
Verkaufe Wonderking Level 85 account
01/31/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Ranger level 85,er hat alle skillpoints von den 1-30 Missionen,viel cash zeug,ist nie schlecht aufgefallen(Hacken,bugusing,spammen,beleidigung),e ine gute skillung und ranger sind sehr schwer zu leveln.Er hat so um die 2kk zed nen paar gute items er kann den schlüssel für den schlüpfling herstellen. Auf dem account ist ausserdem noch ein level 30 ninja der eigentlich nur wegen dem combinator gemacht wurde. so 20 € fänd ich schon angemessen ich verhandele aber...
Verkaufe/Vertausche Wonderking Account.
01/23/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hyo Leutz, Ich Verkaufe/Vertausche hier meinen WonderKing account lvl 42 Krieger. Eq; hat er full Gelbe 37 Sachen ein scout wuerde ich oben drauf mit drauf legen. er besizt ebenfalls noch 240.000 ZED. Er is Geskillt wie es sein muesste um Spaeter die wichtigen Beserker Skills Skillen zu koennen. Er hat ebenfalls alle Quest von 1-30 fertig gemacht bevor er den 1. KW gemacht hat des heißt +10 Skill Punkte.
Verkaufe Wonderking Level 85 account mit Darkorbit
12/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe meinen Wonderking accout mit einem Ranger level 85 Ingametreff möglich,nähere angaben gibts dann per pm oder Skybe.Nehme egold und psc. mfG nfsmw



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.