Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorsicht vor diesem Nutzer $$G4M3R$$

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vorsicht vor diesem Nutzer $$G4M3R$$

Hi leute,

ich hab leider kein Thread gefunden wo man fragwürdige Mitglieder anprangern kann daher tu ich es hier.

Kurz zur Sachlage.

Ich verkaufe als Händler BFP und er interessierte sich für 16000 Punkte. Besprochen haben wir das alles via msn und er wollte eigentlich, dass ich die Punkte schon losschicke wenn er mir schon die scan der Onlineüberweisung sendet. Ich verneinte es und dennoch schickte er mir die Datei wovon man ja immer eine kleine vorschau sieht (im msn).

Fakt ist das ich seit über 4 Tagen nichts mehr von ihm gehört habe und die Zahlung ist auch nie eingegangen. Wie Ihr sicher wisst, dauert eine Onlineüberweisung maximal 2 Werktage.

Für mich jedenfalls ein klarer Versuch des Betruges undzwar mit Vorsatz.

Eventuell meldet sich ja der Herr nochmal und nimmt dazu Stellung aber wie gesagt aufpassen!

Danke

blndano is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Also wenn der nette junge Mann sich nicht meldet musst du dein Problem mit beweisen hier rein posten :

Ansonsten wenn es sich um einen hohen Betrag handelt, kann sowas schnell zur Anzeige führen.

King' is offline  
Old   #3

beweise habe ich leider nicht... hab den screenshot leider nicht angenommen...wenns mir jetzt zum verhändnis werden kann dann würde ich mich freuen wenn der thread gelöscht wird... mit solchen kunden hatte ich jedenfalls nicht zu tun.. schlimm!
blndano is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by blndano View Post
beweise habe ich leider nicht... hab den screenshot leider nicht angenommen...wenns mir jetzt zum verhändnis werden kann dann würde ich mich freuen wenn der thread gelöscht wird... mit solchen kunden hatte ich jedenfalls nicht zu tun.. schlimm!
Schade ohne Beweise geht leider nichts, trotzdem danke für die Info.

King' is offline  
Old   #5

ja schön dumm aber jetzt weiss ich bescheid... villeicht gibt es ja schon geschädigte, die sich hier melden können
blndano is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Hi , ich habe das Geld garnicht Versendet da ich die Punkte nicht bekommen hätte .
Ich habe dir auch gesagt das ich an solchen Tagen wie montag - freitag selten on bin.
Aber du hörst ja nicht zu .
Und sagst sofort alsob ich irgendwas schlimmes gemacht habe du übertreibst es sofort zu sehr .
Das nervt echt ! Du bist echt schlimm ^^
$$G4M3R$$ is offline  
Old   #7

Was laberst da fur ein Müll...hab dir gesagt du bekommst die punkte erst nach erhalt des Geldes. Es kam nie ein nein oder sonst was. Im Gegenteil du hast mir ein screenshot angeboten welchen ich leider nicht angenommen habe.. hast mir sogar dein Namen gegeben damit ich eine Rechnung schreiben kann...unglaubliches verhalten
blndano is offline  
Old   #8

Ich verstehe eure Wut denoch könntet ihr das bitte per Pn klären, da es als Spam gilt.
King' is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by blndano View Post
Was laberst da fur ein Müll...hab dir gesagt du bekommst die punkte erst nach erhalt des Geldes. Es kam nie ein nein oder sonst was. Im Gegenteil du hast mir ein screenshot angeboten welchen ich leider nicht angenommen habe.. hast mir sogar dein Namen gegeben damit ich eine Rechnung schreiben kann...unglaubliches verhalten

Ja natürlich Labber kein Scheiß kan dieser Thread kann Geschlossen werden da es hier unnötig ist und alles nur lüge ist ich Regel das mit ihm Per Pn also bitte Löschen . .
$$G4M3R$$ is offline  
Old   #10

kein pn bekommen... du bist ein mensch ohne ehre und stolz du versager!

king kannst den thread gerne löschen..

mir ist kein schaden entstanden aber ich bereue es den screenshot nicht angenommen zu haben denn die zeit zur polizei zu gehen hätte ich mir garantiert genommen!
blndano is offline  
Old   #11

Jajaja du labberst scheiße ^^
Nur lügen lügen und lügen wenn du lügst dan lass dir schon was besseres einfallen ok ?
$$G4M3R$$ is offline  
Old   #12

ohne es böse zu meinen aber wie hohl bist du eigentlich ?? ich habe doch garkeinen grund sowas zu schreiben oder zu erzählen.. ich bin ein angesehener ebay powerseller mit weit über 1800 bewertungen. dazu kommt noch, dass ich anderen foren und auktionshäuser tätig bin. du siehst also, dass ich es nicht nötig habe müll zu labbern aber jemand der mit vorsatz betrügen will, weil er sich sein hobby nicht leisten kann, das ist realistisch. musst jetzt nicht mehr antworten denn du machst dich damit nur lächerlich. danke
blndano is offline  
Old   #13

Nee du machst dich Lächerlich reg dich doch bloß auf mir macht es nix aus du feigling und jammerlappen ...
$$G4M3R$$ is offline  
Old   #14

feigling jammerlappen.. haha...wer steht nicht zu dem was er gemacht hat?

AN ALLE LEST SEINE KOMMENTARE UND IHR WERDET WISSEN WAS DAS FÜR EIN MENSCH IST!
blndano is offline  
Old   #15

Joa joa ^^ rede nur dein Zeug

$$G4M3R$$ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »