Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metro Last Light

Discussion on Metro Last Light within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Metro Last Light

Ich finde die Metro Last light Berwertung von Gamestar hätte ruhig noch 2-3 Punkte drauflegen können weil es bei Umfang nur 6/10 hat,was ich nicht verstehe weil dort angegeben ist die Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
Divity is offline  
Old 05/17/2013, 18:02   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich finde die Metro Last light Berwertung von Gamestar hätte ruhig noch 2-3 Punkte drauflegen können weil es bei Umfang nur 6/10 hat,was ich nicht verstehe weil dort angegeben ist die Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
8h für die heutigen Verhältnisse sind schon verdammt viel. Wenn man bedenkt das andere Genres nur 2~3h haben. Für den guten Spielspaß braucht man jedoch mehr Stunden, in meinen Augen sollte ein Spiel z.B. 15~20h haben - nicht nur 8h.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2013, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Genau meine Meinung. Aber naja, Gamestar ist sowieso einvernommen. Hauptsache sie geben Call of Duty sehr, seeeeeehr viele Punkte und ein Spiel, wie Bio Shock Infinite wird schlecht beurteilt! Oder? xD
German-Freebuild is offline  
Old 05/17/2013, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Wertungen sind realtiv sinnfrei, meiner Meinung nach, denn sie sagen praktisch nichts aus. Doch du hast recht. Den Umfang von Call of Duty (SP) hoeher zu bewertet als den von Metro ist ziemlich naja faktisch falsch? Hier noch eine Kommentar zur Frau Schmitz der unter dem Video erschien.

Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
GameStar verstößt regelmäßig gegen ethische Grundsätzen der Deutsche Presse. Das Team besteht, mit wenige Ausnahmen, aus voreingenommenen Spielern deren Journalistik-Studium in Frage stellt gehört. Frau Schmitz, die Infinite's komplexere Handlung überforderte, Call of Duty in den Himmel lobt und einen ziemlich fragwürdigen Review Still besitzt ist in der Tat sehr kompetent.
Falls du eine wirklich gute Review sehen willst, damm empfehle ich dir PCGames Test. Wirklich objektiv, das hab ich selten gesehen.
KJDMac is offline  
Old 05/17/2013, 18:15   #5
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
...Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
Also ich habe noch nie ein Spiel gespielt, was 5 oder 8 Stunden gedauert hat.
Warum sollte man sich sowas kaufen?

Die Spielzeit ist deswegen natürlich ein Kritikpunkt, was völlig in Ordnung geht.
Chyrus666 is offline  
Old 05/17/2013, 18:21   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Spielzeit bzw singleplayerstory mit 8 stunden , da kann man sich heute schon glücklich schätzen , beim tomb raider zb habe ich knapp 7 1/2 gebraucht was mir trotzdem viel zu kurz war.

Metro Last Light hat aber einen riesigen Knackpunkt , die extrem schlechte sync. von den figuren wie aus 2033 , mir geht dieses möchtegern russisch tierisch auf den keks und dafür das es so extrem hardwarelastig ist kann die grafik nicht mal annährend mit crysis 3 mithalten , alles ziehmlich braun und trist gehalten in meinen augen.
Sachverständiger is offline  
Old 05/17/2013, 18:22   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Viele Bewertungen im Internet sind sowieso gekauft. Ich vertraue den Bewertungen nicht mehr, selbst wenn sie in einer Zeitschrift, aka Gamestar oder CBS stehen.
Czer0™ is offline  
Old 05/17/2013, 18:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Viele Bewertungen im Internet sind sowieso gekauft. Ich vertraue den Bewertungen nicht mehr, selbst wenn sie in einer Zeitschrift, aka Gamestar oder CBS stehen.
Du stellest es als Abweichung der Norm dar. Ist das dein ernst? Eigentlich sollte man gerade Bewertungen der Fachpresse nicht trauen, wenn nicht mal 'seriös Zeitungen ethische Prinzipen achten, dann woll erst recht nicht Gaming Redakteure. Giga und PCGames sind noch die wenigen Ausnahmend ie Professionalität an den Tag legen. Unabhängige Tester wie AngryJoe oder AltF4Games sind jedoch die beste Wahl in der heutigen Zeit. Sie haben zwar subjektive Reviews aber vertretten ihre ehrliche Meinung.

Metro Last Light hat aber einen riesigen Knackpunkt , die extrem schlechte sync. von den figuren wie aus 2033 , mir geht dieses möchtegern russisch tierisch auf den keks und dafür das es so extrem hardwarelastig ist kann die grafik nicht mal annährend mit crysis 3 mithalten , alles ziehmlich braun und trist gehalten in meinen augen.[/QUOTE]
Um fair zu sein beide sind realtiv schlecht optimiert. Crysis 1 mit Mods sieht besser als Teil 3 aus.
Metro sieht in mancher auch Hinsicht besser aus als Crysis. Zudem kann Crysis Atmosphärisch nicht mithalten. Beide Spiele haben aber auch unterschiedlichen Aufgaben (mir faellt jetzt keine besser formulierung ein )
KJDMac is offline  
Old 05/17/2013, 18:46   #9

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metro Last Light low FPS
05/17/2013 - Technical Support - 9 Replies
hey habe mal ne frage wollte eben das neue Metro zocken jedoch habe ich in diesem game ca 15 FPS was einfach nicht sein kann weis einer von euch warum? graka treiber windows etc ist aktuell. meine pc specs sehen so aus: sysProfile: ID: 175481 - blacksoldie1 hat noch jemand dieses problem? :(
[S] Metro Last Light Key [B] 30€ PSC
05/16/2013 - Trading - 4 Replies
hallo leute, suche metro last light key und biete 3x10€ PSC's. Leider kann man ja im schönen deutschland nicht mehrere codes mit einmal eingeben und ich somit nirgends die keys bekomme...
[Selling] Metro: Last Light
05/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, zu der GTX680 gibts gratis einen Metro: Last Light Key welchen ich hie verkaufen würde! Bietet einfach mal.
[Selling] [B]Metro Last Light Key [S] PayPal
05/13/2013 - Trading - 0 Replies
Biete meinen Metro Last Light Key an. Kaufbeleg vorhanden. Preis 39.99.
Metro: Last Light - Release im Mai
03/19/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Nach der Insolvenz von THQ findet Metro: Last Light selbstverständlich einen neuen Publisher: Deep Silver. Auch unter neuer Leitung hat sich an dem Projekt nicht viel geändert und es wird fleißig daran weitergearbeitet. Der Releasetermin für Playstation 3, XBox 360 und PC ist nun auch endlich festgesetzt. Der sehnlichst erwartete Titel wird am 14. Mai in den Vereinigten Staaten und am 17. Mai in Europa in den Regalen und zum Download bereitstehen. Metro Last Light - Enter the Metro Trailer -...



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.