Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Game Infos & Game Modus

Discussion on Allgemeine Game Infos & Game Modus within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Allgemeine Game Infos & Game Modus

Fasse hier ein bischen alle Modus und QS zusammen.

Basic Mode

Der Basic Mode ist ein ganz normales Tennisspiel nach den üblichen Tennisregeln. Man kann im Basic Mode aussuchen ob man im einzel oder doppel Spielen möchte. Genauso kann man einstellen ob man mit zwei oder drei Punkten ein Spiel gewinnt. Pro gewonnen Satz gibt es einen Punkt. Nach einen Zufallsprinzip bekommt das Gewinner-Team oder der Gewinner ein Item, dass er sich wie bei einen "Hütchenspiel" aussuchen darf, wenn man richtig Tippt.
Die Eigenschaften eines Charakters haben im Basic Mode direkten Einfluss auf sein Spiel. Die Stärke (STR) bestimmt die Geschwindigkeit des geschlagenen Balls. Die Ausdauer (STA) bestimmt die Geschwindigkeit mit der ein Ball angenommen wird. Die Gewandtheit (DEX) bestimmt die Schnelligkeit des Charakters. Der Klugheitswert (WIS) bestimmt den Drall, den ein zurückgespielter Ball drauf hat. Der Battle Mode ist ein Wettkampf-Modus bei dem Items auf dem Platz erscheinen, die entweder offensiv oder defensiv engesetzt werden können um den Ausgang des Matches zu beeinflussen. Jeder Spieler hat eine Lebenspunkte Anzeige (HP), die sich jedes Mal verringert, wenn ein Ball im Aus landet oder wenn der Charakter ein offensives Item abbekommt. Sobald die Lebensanzeige auf Null ist, hat der Spieler das Match verloren. Die Eigenschaften auf das Spiel des Charakters bezogen sind so wie im Basic Mode. Hinzu kommt aber noch, dass sie gleichzeitig einen Einfluss auf die aktivierten Items haben. Die
Stärke (STR) erhöht den Schaden, den ein offensiv Item beim Gegner anrichtet. Die Ausdauer (STA) verringert den Schaden, der ein gegnerisches offensiv Items auf einem selbst erzielen würde und erhöht die Schutzschild (Guard) Häufigkeit. Die Gewandtheit (DEX) erhöht die Geschwindigkeit mit der ein offensiv Item auf einen Gegner zufliegt und verringert die Beschwörungszeit, die ein Item braucht um aktiviert zu werden. Der Klugheitswert (WIS) erhöht den Schaden, den ein verpasster Ball am Gegner anrichtet. Die Items selbst sammelt man ein, indem man mit dem Charakter darüberläuft. Man kann bis zu zwei Items gleichzeitig besitzen. Zum Aktivieren eines Items drückt man die "D" Taste. Je nach Höhe des Gewandheitswertes (DEX) und des Items wird es nun innerhalb einer kurzen Zeitspanne aufgeladen und aktiviert. BattleMode Item: Der Apollon Flash sendet einen Lichtblitz aus, welcher den Gegner für einige Sekunden blendet. Medium Potion gibt dem Charakter ein wenig seiner Lebensenergie zurück. Spider Trap ist eine Tretmine, die explodiert und dem Gegner Energie abzieht, wenn er sie berührt. Mit dem Polymorph verwandelt sich der Gegenspieler in ein Hühnchen und ist nicht in der Lage den Ball zurück zu spielen Bei Minimum wird der Gegner geschrumpft und kann sich nur noch seiner Größe entsprechend bewegen, also deutlich langsamer. Außerdem tut er sich schwerer Bälle am Netz anzunehmen. Meteor lässt einen Meteorregen auf deinen Gegner herabregnen, der ihm deutlich Energie abzieht wenn er ihn trifft. Wenn der Fireball deinen Gegner trifft, verliert er nicht nur Energie, er wird auch ein Stück zurück geworfen, sodass er sich erstmal nicht bewegen kann. Außerdem wird sein eigenes Aufladen eines Items unterbrochen und das Item verschwindet ohne seine Wirkung entfaltet zu haben. Rebirth gibt es nur im Doppel, nachdem der eigene Mitspieler alle Energie verloren hat. Hiermit kann er wieder aufgeweckt werden und mit ein wenig Energie versehen werden. Nutzt diese zweite Chance gut! Die Large Potion gibt dem Charakter mehr Lebensenergie zurück als die Medium Potion. Dafür taucht sie aber auch viel seltener auf. Mit dem Holy Shield lassen sich Gegnerische Angriffe abwehren, der Punktabzug bei Ballverlust verhindern und die Wirkung eines Minimum und Polymorph Items aufheben. Ein echtes All Round Verteidigungsitem. Die Homing Soul wirkt ähnlich wie der Fireball, nur dass bei ihr die Wirkung deutlich stärker von der Stärke (STR) abhängt. Bei hoher Stärke fliegen sogar 2-3 Geschosse auf den Gegner zu. Der Blizzard ist die ultimative Angriffswaffe. Ein wahrer Eisregen aus dutzenden von Eiszapfen rasselt auf deinen Gegner nieder und zieht ihm einen hohen Anteil seiner Energie ab. Dieses Item kommt nur sehr selten vor und auch nur bei Charakteren höheren Levels. Der Guardian Mode ist ähnlich wie der Battle Mode, der einzige Unterschied hierzu ist, dass ihr nicht gegen einander antreten müsst, sondern bis zu 4 Spieler gegen den Computer spielen müsst. Euer Gegner kann in verschiedenen Formen auftauchen genauso können es mehrere Gegner sein gegen die ihr spielen müsst. Gewinner des Spieles ist der, der den Gegner die ganze HP abgezogen hat.
_GoldenSilver_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2011, 14:43   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Du sollst das etwas besser gestalten^^

Damit meine ich => Übersichtlicher mit Absätzen, ein paar Bilder, andere Schriftfarben(naja ka xD) Und ja, wenn du schon sowas machst dann sollte es mit allen Game Infos und Game Mods sein^^(Hoffe befolgst meinen Rat musst aber nicht, ich will nur da helfen^^)

MfG~
CrashXx is offline  
Old 03/22/2011, 15:59   #3

Received Thanks: 58
Jo werde es überarbeiten bis freitag
_GoldenSilver_ is offline  
Old 03/22/2011, 15:59   #4

Dame''s Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 930
Probier das ganze etwas hervor zu heben, so das nicht alles aufeinander pickt.

Hier ein Beispiel :
Dame' is offline  
Old 03/22/2011, 16:01   #5

Received Thanks: 75
Kurosaki_Ichigo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 16:39   #6

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Cool kann der kopieren o.O #closed
momk is offline  
Old 03/22/2011, 19:53   #7

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Cool kann der kopieren o.O #closed
Du kannst nicht einfach so #closed schreiben, dass dürfen (so viel ich weiss) nur Mods und Admins machen!
Tidus™ is offline  
Old 03/23/2011, 21:34   #8

Received Thanks: 388
This is a spam topic already exist about ft2 info's:

†[Dr.±Stein]† is offline  
Old 03/23/2011, 22:02   #9

RealLifeKing's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by sagich15 View Post
Du kannst nicht einfach so #closed schreiben, dass dürfen (so viel ich weiss) nur Mods und Admins machen!
#closerequest
RealLifeKing is offline  
Reply