Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleforge Laberecke

Discussion on Battleforge Laberecke within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 23:30   #301
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Schon immer? Fand ich nicht... War hier schon öfters so ab und zu unterwegs und sonst immer neue Threads auf mit fragen und leuten die sie beantwortet haben

Allgemein finde ich BattleForge einer der besten Spiele die ich bisher als kostenlosen online Spiele gespielt habe am besten, aber es ist auch einer der Spiele die kaum neue Patches reinbringt und sich immer schön Zeit lässt... Schade ums Spiel. Wäre es früher besser an die Leute gebracht worden wären jetzt hier mehr Leute und es würden auch mehr Spielen... Ich kam nur auf das Spiel als ich irgendwo in e*pvp Werbung davon gesehen haben aber auch so klitzeklein, das ich es fast übersehen hätte.
Ich glaube dir mein Freund, ich wünsche mir ebenfalls eine Welt, wo Battleforge von einer anderen Spielefirma übernommen wird. Trotzdessen gebe ich persönlich Battleforge noch ein paar Monate, bis es ganz den Bach hinunter geht.
King' is offline  
Old 11/11/2011, 23:32   #302

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wie meisnt du das? Wird EA es verkaufen müssen oder wird es einfach abgeschafft???

Hab da bissl Geld reingesteckt (nicht soviel aber etwas!) und wenn es jetzt abgeschafft
wird dann will ich meine kohle wieder q_q
.Bloodseeker is offline  
Old 11/11/2011, 23:34   #303
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Wie meisnt du das? Wird EA es verkaufen müssen oder wird es einfach abgeschafft???

Hab da bissl Geld reingesteckt (nicht soviel aber etwas!) und wenn es jetzt abgeschafft
wird dann will ich meine kohle wieder q_q
Nein, weil es finanziel sich für EA nicht lohnt, Battleforge am Leben zu erhalten, da die Einnahmen sehr gering sind und Geld wird ebenfalls niemand wiederbekommen.
King' is offline  
Old 11/11/2011, 23:36   #304

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Nein, weil es finanziel sich für EA nicht lohnt, Battleforge am Leben zu erhalten, da die Einnahmen sehr gering sind und Geld wird ebenfalls niemand wiederbekommen.
Hmm... Ich denke mal das EA aber noch irgendwie Provit aus der Sache machen will und es an eine andere Firma weiter verkauft.
.Bloodseeker is offline  
Old 11/11/2011, 23:37   #305
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Hmm... Ich denke mal das EA aber noch irgendwie Provit aus der Sache machen will und es an eine andere Firma weiter verkauft.
Was natürlich super wäre :>.
King' is offline  
Old 11/11/2011, 23:39   #306

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Ich finde das man eigendlich etwas schönes aus dem Spiel machen könnte und mal in regelmäßigen Abständen ein paar (muss nicht immer sein) Neue Karten rausbrignt.
Es müssen keine neuen Kombis sein sondern einfach mal neue T3 Monster für Natur oder
soetwas in der Art.
.Bloodseeker is offline  
Old 11/19/2011, 10:43   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Na super, da findet man solangsam gefallen an diesem Spiel und dann soll es abgeschafft werden? Toll dass ich das Spiel zuspät entdeckt habe -.- und dann ist es soweit ich mitbekommen habe auch noch das einzigste Spiel was so konzeptiert ist.. echt schade drum aber ich hoffe es bleibt doch irgendwie bestehen.. soweit ich auch mitbekomme kommen auch viele Neulinge hinzu.. dafür gehen aber auch bestimmt doppelt so viele... da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich in der hinsicht nicht wirklich mitreden.. wäre aber ehrlich schade drum.

aber mal was andres, ich spiele zurzeit mit Frost Natur karten und hab mir 2 spezielle karten angeguckt die mich eventuell interessieren könnten und brauche dringend Rat welche von den beiden nützlich ist. Und zwar geht es um die natur karte den Schamane und die Natur/Frost Kristallbestie, beides Heiler allerdings kostet mittlerweile der Schamane über 1000 bfp und die bestie nur zwischen 100-110. Ich weiß zwar das der Schamane besser ist mir gehts nur drum welcher zu beginn eventuell effektiver wäre und warum.

danke schonmal im vorraus

MFG
Aerodevil
Aerodevil is offline  
Old 11/19/2011, 16:46   #308
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by Aerodevil View Post
Na super, da findet man solangsam gefallen an diesem Spiel und dann soll es abgeschafft werden? Toll dass ich das Spiel zuspät entdeckt habe -.- und dann ist es soweit ich mitbekommen habe auch noch das einzigste Spiel was so konzeptiert ist.. echt schade drum aber ich hoffe es bleibt doch irgendwie bestehen.. soweit ich auch mitbekomme kommen auch viele Neulinge hinzu.. dafür gehen aber auch bestimmt doppelt so viele... da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich in der hinsicht nicht wirklich mitreden.. wäre aber ehrlich schade drum.

aber mal was andres, ich spiele zurzeit mit Frost Natur karten und hab mir 2 spezielle karten angeguckt die mich eventuell interessieren könnten und brauche dringend Rat welche von den beiden nützlich ist. Und zwar geht es um die natur karte den Schamane und die Natur/Frost Kristallbestie, beides Heiler allerdings kostet mittlerweile der Schamane über 1000 bfp und die bestie nur zwischen 100-110. Ich weiß zwar das der Schamane besser ist mir gehts nur drum welcher zu beginn eventuell effektiver wäre und warum.

danke schonmal im vorraus

MFG
Aerodevil
So ist das Leben mein Freund, ich wünschte mir auch EA hätte das Game nicht produziert.
King' is offline  
Old 11/20/2011, 02:04   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
So ist das Leben mein Freund, ich wünschte mir auch EA hätte das Game nicht produziert.
Naja lass es uns mal nicht so tragisch sehen. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
Aerodevil is offline  
Old 11/20/2011, 11:53   #310
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by Aerodevil View Post
Naja lass es uns mal nicht so tragisch sehen. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
Hoffen wir es doch mal ! .
King' is offline  
Old 11/20/2011, 16:16   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Wird viel Schwachsinn erzählt hier drin.

Battleforge muss rein rechtlich 1Jahr bevor die Server runterfahren eine Ankündigung dessen machen.

Zudem kommen grade wieder mehr Spieler als sie gehen.

Und Schamane hat nur einen Wert 80, war nur ein Marktsturtz, auserdem ist Kristallbestie besser, blau ist effektiver, wenn du sie gut zurückziehst, als Anfänger rate ich dir die grüne.
konsumwahn1 is offline  
Old 11/20/2011, 17:18   #312
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by konsumwahn1 View Post
Wird viel Schwachsinn erzählt hier drin.
Entspann dich Kollege, jeder User macht Fehler.
King' is offline  
Old 11/21/2011, 21:01   #313







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
soll ich das spiel anfangen oder zuspät?
ZENS!ERT is offline  
Old 11/23/2011, 15:58   #314
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
soll ich das spiel anfangen oder zuspät?
Leider zu spät.
King' is offline  
Old 11/23/2011, 21:33   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Eben nicht, der nächste Patch wurde bereits angekündigt BF kriegt wieder Spielerzuwachs und solang keine Ankündigung gemacht wird sind die Server noch mehrere Jahre on, also hört auf so pessimistisch zu sein.
konsumwahn1 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.