Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urban Terror Clan Sucht Member|

Discussion on Urban Terror Clan Sucht Member| within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Urban Terror Clan Sucht Member|

Hallo leute

Ich und ein Kumpel haben einen neuen Clan erstellt.

Ich kann euch jetzt nicht viel sagen..



website hier

Bei fragen einfach icq 587871814
Login52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan sucht member für clan matches
12/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hay liebe com. Ich als leader :".Bacardy" des clans "PaktDerWölfe" suche neue leute für meinen clan um wie oben schon steht clan matches zu machen. Zurzeit sind wir nur ein neuer clan mit wenig mitgliedern aber dass will ich ändern ;) also wenn ihr interesse habt dann kommt auf z8games und schickt mir eine einladung ich werde sie dann in kürze bestätigen und schon können die clanwars beginnen ;) Freue mich über jeden der dazu kommt
Urban Terror ..... HILFE !!!!
11/21/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey E*PvP User, Da ich mit meine Freund Urban Terror alleine Spielen möchte auf " JumpMaps " wollte ich mal fragen, ob jemand eine Anleitung dafür hat wie man einen Urban Terror Hamachi Server machen kann. Habe in der SuFu und Google nichts annähernd hilfreiches gefunden. LG Steve2210



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.