Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Natur Karten..

Discussion on Brauche Natur Karten.. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
Post Brauche Natur Karten..

Moin Leute,
Spiele seit kurzem wieder Battleforge.. und wollte euch mal fragen.. ob ihr für mich ein Paar Natur ( oder andere Karten) habt.. Natürlich schenken.. müssen keine Guten karten sein.. hauptsache ich kann bisl spielen (:
Wäre Echt Nett von Euch

Mein BattleForge Name ist : Dakit
Könnt mich Adden und auch was Spielen (: Also ich freue mich immer wenn ich mit jemanden Zoggen kann ;P

M.f.G

Dakit
Dakit12345 is offline  
Old 03/07/2011, 21:24   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Verschenke mit meinem schlechtem Account Karten add mal Zalryn
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 09:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
wenn du 520bfp haben solltest kauf dir Baumgeist und verbesser den bis es nicht mehr geht dann rush einfach immer... Gewinnst immer damit -
_shaco is offline  
Old 03/13/2011, 12:51   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Benötigst du immer noch Karten :?
King' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche BF~Acc Natur/Frost
09/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin... Will meinen kompletten BF Acc tauschen. Nach über 1 Jahr... habe ich einfach keine Lust mehr. Karten sind Natur/Frost! (bis auf wenige Ausnahmen) Alle Karten zu 95% T3 Aufladungungen + Kartenaufladungen. PvE = 114 Deckstufe
Natur Pics
09/22/2010 - General Art - 15 Replies
ImageShack Gallery Hab mal paar Pics gemacht könnt ja sagen wie ihr sie so findet :O Die aus der City könnt ihr ignorieren hatte keine lust grad extra ne neue gallary aufzumachen ^^
Natur Deck
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wer kann ein gutes Natur deck sagen also mit welchen karten ! Will mit Natur deck machen aber wes ned welche karten ich nehmen soll !! Wer mir hgilft bekommt ein THANKS!!!!!
dauerhaft Schnelligkeit der Natur?!
07/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute ich bin grad mitm Eleschami inner Grp und wir haben n paar Hordler beim Ring der Beobachtung gemetzelt.. auf einmal hatte er dauerhaft Schnelligkeit der Natur und egal was er gecastet hat, es ging nicht weg. Ich hab dann ein Duell mit ihm gemacht und er hat mir 5 Blitzschläge und nen Kettenblitzhintereinander reingehauen. Er ist den Hordlern hinterhergelaufen und hat sie mit Blitzschlägen gekillt.. im Laufen.. also es war wirklich so das der Buff nicht mehr weg ging. Hab ihn...



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.