Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]BattleForge FarmBot

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
also leute sorry das ich euch nicht zurück schreiben konnte war in wien zu besuch also hab mir mal so alles durch gelesen und wenn ich ganz ehrlich bin ich hab nur bahnhof verstanden würde mich echt freun wenn einer mir da unterm arm greifen könnte zb. mit dem tutorial? wo ist es und was ich genau machen sollte und wie ich vor gehn sollte für mein pixel wäre nett.

P.S. Vielen dank an alle die diesen hack erstellt haben hat mir wirklich sehr viel geholfen und neben bei gibst noch andere hacks für battleforge zb.pvp? energi hack ? weil ein kumpel hat es und ich würds auch gern haben ..

MFG

Yakamoz_34 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

Received Thanks: 2,321
@ necruk irgendwie hats hochladen gespackt ich versuchs gleich nochma

@Yakamoz_34 also mein tuto is meiner meinung nach sehr ausführlich wenn du das nicht versteht kann ich dir auch nicht helfen^^
Achja es gibt einen Energyhack aber da der noch ein wenig buggt hab ich den noch nich released^^
Dieser sollte im pvp funktionieren^^ wenn das nich geht is eh egal weil man dann ja auch godmode benutzen kann!

FroZenBabE is offline  
Thanks
13 Users
Old   #63

Geilll! aber *** mode wenn ich es starte dann bleibt das spiel im pvp hängen und dann steht da synkronischer fehler oder sowas und es wäre echt nett wenn du mir mal ein downloadlink schicken könntest vom energi hack pls ^^
Yakamoz_34 is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
F Tasten werden nach wie vor nicht benutzt.
Es werden keine Einheiten am spawn oder so gesetzt damit man nicht verliert, die mobs zerstören ja sons das moument usw.

Necruk is offline  
Old   #65

Ja Necruk wenn du eine zeile weiter oben ließt siehst du das Frozenbabe geschrieben hat das man das beim Pvp benutzen kann also den energi hack und godmode Ließ pls^^

P.S. Pls denn downloadlink für energi hack wäre nett danke

MFG
Yakamoz_34 is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Received Thanks: 2,321
alsoo das f tasten nach wie vor nich genutzt werden versteh ich nicht^^ was meinst du denn damit ? du musst slot 1 2 3 mit mops und zauber belegen und zu dem thema das kjeine mops gespawnt werden am statrpunkt und man dann verliert^^ Diese funktion ist nicht nötig denn bei meinem hack gibt es eine schöne funktion die heist NoMOnumentTime das bedeutet,dass die zeit nicht abläuft nachdem dein monument zerstört wird also kann man nicht verlieren:P

@Yakamoz_34 1. downloadlink gibs nich weils ichs nicht upgeloaded habe
2. ich werde es wohl auch nicht uploaden da es das spiel versaut wenn auf einmal leute im pvp anfangen zu hacken..wo bvleibt der sinn des SPiels ?
Aber falls du unbedingt energy hack willst mach dich mit Cheat engine vertraut oder gedulde dich eine weile vllt werd ichs ja mal uploaden.
FroZenBabE is offline  
Thanks
13 Users
Old   #67

man pls schick mal aber danke für cheat enbine nur wie soll ich dass mit dem energi combineieren hab schon city ville in facebook gehackt und einige andere spiele aber um battleforge zu hacken brache ich eine genaue energi anzahl . wie bekomme ich eine zahl drauf geschrieben?
Yakamoz_34 is offline  
Old   #68

Ja Babe auf Slot 1 hab ich nen instant zauber auf slot 2 diese feuerkugel und auf 3 den natur drachen dings da xD hab bf grade nicht zur verfügung um den namen nach zu gucken
Necruk is offline  
Old   #69

Hey babe ich hab es geschaft die battleforgepunkte zu klonen^^ aber ein problem gibst da . ich kann siue nicht benutzen haben 1000 bfp geklont kannst du mir sagen wie genau ich in cheat engine arbeiten muss? dass gold bleibt und kann man auch benutzen ich haben 100000000000 gold jetzt ^^ aber bfp da muss man was machen^^
Yakamoz_34 is offline  
Old   #70

die bfp kannste ned dupen weil die server-side sind und CE nur Clientside hacks macht wobei das Gold auch serverside sein müsste glaube nicht das du das alles benutzen kannst
Necruk is offline  
Old   #71

*** hast recht hab gerad nac h gecheckt ob die noch da sind und die sind wieder weg also nicht permanent.. aber energi hack interresiert mich jetzt und würd sie echt gern wissen.
Yakamoz_34 is offline  
Old   #72

elite*gold: 2
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 1,977
Danke, Funktioniert wunderbar (:
Auch eine gute Kombination ist:
Slot 1: Seelenzerüttung
Slot 2: Inferno
Slot 3: Irgendeine Einheit
Fruchtii is offline  
Old   #73

Fruchtii darf ich mal fragen welche auflösung dein bildschirm hat?
Da der 1920x1080 bot bei mir nicht geht
Necruk is offline  
Old   #74

elite*gold: 2
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 1,977
Eigentlich 1440x900, aber die habe ich runter gestellt auf 1280x800.
Fruchtii is offline  
Old   #75

ja so habe ich das auch gemacht aber da funktioniert es noch schlechter als wenn ich es auf mein orginalen auflösung habe
kann da keiner eins für 1280x 1024 stellen?

Yakamoz_34 is offline  
Reply

Tags
battleforge, battleforge bot, battleforge hack, bot, hack

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:24.